Eure letzten Shopping-Errungenschaften

41kP9txB4hL

Nicht das drin, was ich wollte. D:
@PandaBlack hat all mein Glück gemopst.

2 „Gefällt mir“

3 Bücher für 120 € :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt doch noch beim Capcom Publisher-Wochende auf Steam zugeschlagen und mir

und

gekauft.

4 „Gefällt mir“

Oh ja und für einen chronischen Kaltfuß wie mich gibt es nichts Besseres :beangasm:

Naja okay, das ist was Anderes, bei mir lösen solche Hausschuhe eher einen chronischen Käsefuß aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder was kleines für meine Hobbys gekauft (3.30€)

pl_image_data_Loop_loop-spray-1

Loop Farbe Nr. 139 "York"

Als Lackierung für mein derzeitiges Cosplay (Powerrüstung)

Jo. Gehalt ist da…
Ich wollte Mai wirklich etwas sparen…

Guter Start… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die sehen echt cool aus, aber ich persönlich hätte Schwierigkeiten, damit stolperfrei durch die Bude zu kommen. :smile:

Ich habe mir gerade beim Figuren-Laden meines Vertrauens die Hawkeye- und Black Widow-Figuren zu „Endgame“ vorstellt und neben einem „Die Schöne und das Biest“-Diorama auch einen 1/6 Stuhl und Tisch-Set aus Holz bestellt, damit mein Captain Reynolds sich auch mal hinsetzen kann (wahrscheinlich parkt er eh die Beine auf dem Tisch). :blush:

1 „Gefällt mir“

Brauchte mal wieder dringend 'ne kurze Hose.
https://www.emp.de/p/army-vintage-shorts/340624XL.html
Gerade angekommen, anprobiert und hooolyyy… Das ist wohl eine der bequemsten Hosen, die ich seit langem getragen habe. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Fortsetzung vom Auskotz-Thread nach dem mein TV plötzlich den Geist aufgegeben hat. Hab mich für einen Neukauf entschieden um auch endlich Bildmäßig 2017 anzukommen + ein „bisschen“ mehr Bildschirmdiagonale.

Fazit nach ein bisschen rumtesten und schauen … Super gut bin zufrieden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Was hast du dir denn für einen gegönnt? :star_struck:

samsung ue55nu7179, einmal samsung immer samsung ^^

3 „Gefällt mir“

Ohje. Ich kann mit Samsung leider gar nix anfangen… Wünsche dir aber viel Spaß mit dem Gerät :herz:

2 „Gefällt mir“


Einmal ein neues Fahrrad.

12 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt längere Zeit kein Buch mehr gelesen. Ich habe mir aber vorgenommen, dies wieder regelmäßig zu tun. Und da der Buch Klub endlich wieder da ist, musste ich nicht lange überlegen, mit welchen Bücher ich anfange ^^

Spiderman werde ich mir heute Abend ansehen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Bissel Futter fürs Mega Sg importiert

leider hab ich keine Ahnung was bei Sega wirklich geil und exklusiv war :> (und Sonic mag ich nicht)

6 „Gefällt mir“

Revenge of Shinobi und Shinobi III sind einfach nur :beangasm:.

2 „Gefällt mir“

This.

@cts
Phantasy Star ist noch richtig gut, Landstalker ist auch ein Blick wert und natürlich Gilden Axe.

2 „Gefällt mir“

Ja gut so ganz bekannte Sachen kenn ich natürlich, Phantasy Star, Shining Force und co. kosten leider auch dementsprechend

Die Bücher dazu sind dann inzwischen angekommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“