Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich tippe auf Kinderkrankenpfleger.

2 „Gefällt mir“

Zu einfach :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Schade.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerad auf, dass es da garkeine geregelte Männerquote gab… :scream:
8:1 :fearful:

Ich mag so Schlüsselklimbim überhaupt nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte ich lieber nicht erwähnen, dass ne kurze Zeit noch eine Giraffe dranhing (war mir aber dann auch zu fett)… und der Postfachschlüssel (gelb) schon seit 3+ Jahren umsonst/ungenutzt dranhängt… :sweat_smile:


Bald kommen wahrscheinlich noch 2 Arbeitsschlüssel hinzu… :scream:

Sooo
… jetzt hör ich hier auf mit offtopic… :slight_smile:

Du magst ja auch nichts was nicht super schlicht, minimalistisch und steril ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Unnötiger Scheiß ist ja auch unnötig!

2 „Gefällt mir“

Ich würde meine Lego Flash-Figur und meinen Mini-Zauberwürfel am Arbeitsschlüsselbund niemals nicht hergeben!

1 „Gefällt mir“

Ich will sie ja auch gar nicht! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Lüg doch nicht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Musiknachschub.

1 „Gefällt mir“

Ich sag’ mal so: den Captain habe ich seit 3 Jahren, aber jetzt kann er endlich sitzen und hat Gesellschaft und was zu trinken! :sunglasses:

14 „Gefällt mir“

Ich hab meiner Mutter zum Muttertag so ne Decke mit Ärmeln gekauft weil sie immer so friert :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

von Zelda ?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass sie weiß was ein zelda ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegin meinte irgendwann mal so “Das ist doch der Kerl aus den Comics oder?”

Wusste bis dahin nichtmal dass es Zelda Comics gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich war mit meinen Eltern heute in der Stadt. Vor einem Spielzeugladen mit riesigem Lego-Darth-Vader blieb meine Mutter stehen und sagte: „Ach, das ist doch dieser Lars Vader.“
Nach einer Korrektur meinerseits sagte sie noch: „Aber ein bischen was weiss ich schon.“ :laughing:

Und die Zelda Mangas sind echt sehr süß. Hab die von OOT und ALTTP gelesen. Sehr charmant, wenn auch sehr viel hingebogener Krams um überhaupt sowas wie ne ausführliche Story rüberzubringen. ^^

7 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Wenn man zum Frühstück den Thread nachholt, und während dem Lesen ganz frisch die neusten Ingo-Werke geliefert bekommt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“