Ich hab mir jetz mal wieder ne Packung Cheddar gegönnt, wo wir grad von Käse reden =)
Ich hab noch nie Cheddar gegessen.
ist jetzt nichts suuuuper extravagantes, aber so schon das Beste an normalen Schnittkäse den man so im Supermakrt findet
Oder Käse aus Wisconsin…
Denn in Wisconsin ist Käse noch Käse
Ziehs dir rein Timmy!!!
Seltsames Layout. Ist das ein neuer Trend aus der Pro-Gaming Szene?
wollte mich mal am Colemak Layout versuchen. Angeblich effizienter als QWERTZ/Y und praktischer zum Programmieren. Im Moment brauche ich gefühlte drei Stunden für einen Satz. Vermutlich vergeht mir irgendwann die Lust und ich wechsel auf QWERTY. Aber eine Erfahrung ist es Wert es könnte ja genau so gut eine Offenbarung sein
Ist doch im Prinzip nur eine Sache der Gewöhnung oder? Ich mein Qwerty hat schon seine Logik, aber im Prinzip muss man das Layout nur verinnerlichen.
Welche Folge ist das? Jetzt hab ich so Bock bekommen und muss die unbedingt nochmal sehen
Theoretisch schon. Praktisch sitzt man bei der Arbeit wieder am Notebook mit QWERTZ. Das Colemak Layout muss man auch extra nachinstallieren, was man auch nicht immer kann (wenn man z.B. auf Kundensystemen arbeitet). Von daher nicht so einfach den kompletten Wechsel zu machen
QWERTY ist übrigens ein Kompromis, weil die Hebel von Schreibmaschinen sich verhakten, wenn man zu schnell getippt hat. Das Layout wurde entzerrt, damit häufige schnelle Buchstabenfolgen räumlich getrennt sind.
Sorry weis ich grade nicht. Da gehts um Essen kochen auf der Baustelle
Habs gefunden: Staffel 1 Episode 8.
Kein Hammer in den letzten 7 posts…Oh Boy…
@chumbalum dann musst du nur sicher stellen dass du auf allen anderen Geräten die du benutzt auch das Layout geändert wird
netter Hammer
Ich habe die letzten Jahre auch immer einen Lego-Kalender gehabt. Aber dieses Jahr habe ich lieber den Weihnachtszug genommen. ^^
Dieses Disney Logo da unten macht mich irgendwie kirre^^
Diese Miniserie wollte ich schon länger mal sehen, nachdem ich schon einige Szenen von ihr im Internet gesehen habe (unter anderem dieses sau coole Intro).
Dann hab ich sie allerdings aus den Augen verloren, vor kurzem wiederentdeckt und als ich gerade eben im Saturn um die Ecke Baterien gekauft habe, sah ich die Serie im Regal stehen und hab sie direkt mitgenommen.