Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Bist du jetzt FlyingWalrus®?

1 „Gefällt mir“

Nein, Walross TM(26) :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Würfel und Spielsteine sind heute angekommen :o)

9 „Gefällt mir“

Ich habe vor ein paar Tagen die Bioshock Collector’s Edition zu einem relativ vernünftigen Preis ergattert. Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber mittlerweile tatsächlich, wenn ich mich nicht irre, sogar ein etwas rares Stück, zumal ich schon ewig auf der Suche nach einer coolen Big Daddy Figur bin, die nicht entweder komplett billig aussieht, oder ein verdammtes Vermögen kostet. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Feini fein fein… Schönes Stück.

Wird da die Elster in dir wach? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja son Bisschen.

Aber ich dachte eher an den hier^^ Alright?

1 „Gefällt mir“

hm leider kein/noch kein bild …wird eventuell nachgereicht :smiley:

Battleborn ps4: 3,99 … wtf :smiley:
Uncharted 4: 19,99 (beide Expert !! )
Sherlock Holmes das neue für ps4 40,00
Ne Big American Western Pizza 2,99

und da ich keine NES Classic bekommen habe … noch ne 2te Ps4 (Slim 1TB mit CoD das neue + remastered ) *aber auch nur damit meine Frau ab nun an ihre Komischen spiele spielen kann und meine nicht vollmüllt :smiley: oder sie Netflix gucken kann und ich Zocken :smiley: oder gegeneinander ! :smiley: (Rocket League Weihnachts Familien Cup kann kommen :smiley: )

konnte mal wieder Geld ausgeben nachdem wir ne durststrecke hatten und auf die vorsteuern der Solaranalge gewartet haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du lebst den Traum! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

:+1: (+hier Atombombenpilz Smiley einfügen)

2 „Gefällt mir“

Mini-Tastatur für mein Fernseher
The Neon Demon Steelbook
Scream Quadrilogy Steelbook

6 „Gefällt mir“

Tastatur is geil. Schade nur das es die nich mit Touchpad links gibt.

Hammer for Scale :ghost:

11 „Gefällt mir“

Die ist auch von der Verabeitung sehr geil.
Hat aber leider ein Ami Layout.Kann ick am Fernseher aber irgendwie nicht umstellen.Die Tastaur an sich hat ja ein Deutsches Layout.Aber auf jeden fall angenehmer,als alles mit der Fernbedienung zu machen.:grinning:

Ami Layout is Kacke :/.
Ja gut damit muss man leben.
Falls du jemals nach ner sehr guten Tastatur im Chicklet Design suchen solltest empfehle ich dringenst die Cherry Strait Black
https://www.amazon.de/CHERRY-STRAIT-Corded-Keyboard-ultraflach/dp/B005B51BHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478952722&sr=8-1&keywords=cherry+strait+black

Hat nen Druckpunkt die man bei solchen Tastaturen nie findet. Ist sehr gut zum Zocken geeignet. Cherry Tasten halt. Schwer und hervorragend verarbeitet. Ich liebe diese Tasttatur und werd mir noch 5 auf Lebensvorrat bestellen :slight_smile:

edit: Ich hasse diese Notebook Tastatur sooo sehr. Ich bin mehr mit korrigieren der Tippfehler dieser Tastatur beschäftigt als mit allem andern.

1 „Gefällt mir“

Das ist das größte Buch welches ich je gesehen hab :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Is mir für’s zocken zu flach.Sieht aber schick aus.

Sehr flach. Wer das mag aber guten Druckpunkt haben will ist bei der genau richtig.

Höhö, Qwertee-Liefereung Teil 1 (2 andere Digimonshirts kommen noch), Butlers-Restekauf und die Dishonored2-Maske, die net halb so geil ist, wie erhofft. Als Schal wärs toll ;o;
Hammer gibts nicht, der wurde nach dem letzten geworfen, der gefragt hat.

3 „Gefällt mir“

Habe keinen Hammer fliegen sehen… :thinking:

2 „Gefällt mir“