Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Standest wohl weiter hinten in der Schlange :slight_smile:

Ganz bestimmt nicht :grinning:

Die Dreistigkeit von Haribo ist kaum zu überbieten. Einfach mal die Farben der Rakete vertauscht. :spalten:

1 „Gefällt mir“

Hier das versprochene Bild :wink:

Es hat ein wenig gedauert und habe massive Probleme mit den restlichen 200-300 Floppys da einige von Schimmel befallen sind und die zu retten einiges an Zeit kostet.

Mein jetziges Projekt sind Gameboy Macros. :grin:

10 „Gefällt mir“

echt cool, aber ich kann keinen Hammer finden :confused:

oh sry, den hab ich garnich gesehen :sweat_smile:

Sicher? :sunglasses:

Habe ihn auch erst übesehen. :smiley:
Insgesamt: Wahnsinnig cool! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Schreibtischlampe, weil auf meinem Schreibtisch alles dunkel… und schöne Verpackung wie ich finde^^

4 „Gefällt mir“

Kabellos, schick :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit der Kraft des Hammers geht das schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie kuuhl. Ich finds einfach nur geil.

So Joysticks hatte ich auch mal. Damals hies das noch nich so neudeutsch “Controller”

Weil ich Rot so gern mag :slight_smile:

2x Tunnel 14mm gekauft.

Dank Amazon Warehouse 50€ Rabatt hab ich mir endlich den hier zugelegt:

Bild mit Hammer folgt sobald geliefert.

3 „Gefällt mir“

Zeig Daten oder Link. Der sieht sehr gut aus.

Ist aber son 21:9 Teil. Find die immer etwas befremdlich :smiley:

Als Fernseher hätt ich gern son 21:9 Teil dann könnt ich jeden Film endlich ohne Balken geniessen ohne zu Scalen.

Das stimmt auch wieder. Aber irgendwie gibt es nur wenige 21:9 Fernseher und eher vermehrt Monitore.

EDIT: Ich meinte Monitore nicht Receiver. Meine Freundin hat mir gerade was erzählt und ich kann dann nicht schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten einfach nen Kino Flashmob veranstalten in dem jeder hin geht und die Leinwand rechts und links eigenmächtig nen Meter kürzt.

2 „Gefällt mir“

Hab schon lange einen der LG 21:9 Monitore im Blick, aber bisher waren sie mir immer zu teuer oder als mal ein gutes Angebot da war konnte ich mich nicht schnell genug entscheiden. Aber hier musste ich zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ui. 29er gleich. Sehr gross. Ich selber hätt ja gern statt meinem 24er nen 27er weil der mir ja doch ein wenig zu klein is.

Wie haben wir früher nur mit 13 Zoll leben können?