Die 29 ergeben sich aber hauptsächlich durch die Breite. Soweit ich weiß, ist ein 29" bei 21:9 dann in Etwa so hoch wie ein 27" (oder wars 24", ich weiß es nicht mehr genau).
Edit: Ich kanns testen, wenn ich ihn dann morgen habe.
Die 29 ergeben sich aber hauptsächlich durch die Breite. Soweit ich weiß, ist ein 29" bei 21:9 dann in Etwa so hoch wie ein 27" (oder wars 24", ich weiß es nicht mehr genau).
Edit: Ich kanns testen, wenn ich ihn dann morgen habe.
Da fragst den falschen
Aber so ein 27er wär schon nice.
Ich hab derzeit den BenQ 24 Zoll
Kein schönes Ding. damals musst er einfach nur billig sein.
27 Zoll sind einfach göttlich! Ich hab auch lang überlegt ob ich nicht nur einen 24er kaufe, aber 27 ist die Antwort auf alle Fragen! Das ist die perfekte Größe für den Schreibtisch um ordentlich Spiele zu spielen oder Filme zu schauen und man kann auch super darauf arbeiten.
Ich werde nie wieder kleinere Bildschirme kaufen
Zum zocken is das sicher sehr geil. Solitair wird dann in ganz andere Dimensionen gehoben.
derzeit habe ich nen 29" und nen 27" aber da wir so viel geld wieder bekommen haben von den vorsteuern liebäugle ich mit noch nem größeren für meine Zockerbude aber hab noch nicht das passende gefunden heute mit der Post kam ein EXPERT ViP 20% Einkauf bla bla …mal gucken was das morgen Abend gibt freigabe von meiner Frau hab ich schon und das ist ja immer Gold Wert
Was machst du dann mit den vielen vielen übrigen Monitoren? So grosse Schreibtische gibts doch garnich^^
irgendwo muss ich meinen pc anschließen aber auch meine ps3,ps4,wii und wiiU … derzeit hat nur der Pc Monitor HD … und der sound vom zweiten läuft über Monitor 1 und mich bricht es immer an wenn ich auf monitor 1 immer zwischen ps4 und pc hin und her switchen muss … bzw zu wenig anschluss möglichkeiten der raum ist halt für nen mörder TV zu klein 3x2,5 wenn ich mal fertig bin kommt nen bild mit Hammer
Ich glaub es wär einfacher wenn du dir mal nen ordentlichen Fernseher mit 4 HDMI Anschlüssen kaufst statt dem 4. Monitor
Weniger selbst geshoppt als die Reste vom Mann abgegriffen (der neu geshoppt hat).
Nun hab ich nur ein problem, ich brauch definitiv einen neuen Monitor, wie passend, dass ihr grad drüber quatscht Hoffentlich kriegt Amazon n paar hübsche Teile. Hab derzeit meinen kleinen 20" (der kann netmal HD. Unkaputtbar.), wollte eig. auf 24" hochgehen. Aber was ihr von 27" schreibt liest sich auch net verkehrt. Nur weiß ich nicht, ob…
…das nicht ZU groß ist? Hmmmm…
27 is schon sehr fein. Drunter würd ich selebr nich mehr wollen.
Ich würde deutlich mehr Wert auf die Auflösung legen. Über 24" ist „nur“ HD wirklich nervig
Wo hastn des her? Ich hab ein Kanckscharfees Bild mit meinem NUR HD
Ich such wenn dann n gesamtpaket. Auflösung, Größe, Preis, Ausstattung. Bin grad aber eh geschockt, wie günstig die teilweise sind ;_;
Mal schauen, wie lang ich widerstehen kann. Hatte mir ja eig. vorgenommen, die PS4 erst in den Ferien anzuschließen, um ein wenig Stoff aufzuholen…
Ich habe zuhause 25" 2560x1440 und finde den 1080er 27"-Bildschirm den ich auf der Arbeit benutze sehr anstrengend.
Erstmal zu teuer, aber danke
https://www.amazon.de/Samsung-C24F396F-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01BCF09R0/ref=sr_1_10?s=computers&rps=1&ie=UTF8&qid=1479308267&sr=1-10&keywords=Monitor&th=1 Der heir wirds wohl eher nicht, aber…27" und Curved und all so fancy schnickschnack für knapp über 200 ist schon…uuuuuuuh, ein totes Sparschwein wert.
Ja dann is ja klar dass das komisch wirkt. 2k zu Hd is n riesen Unterschied. Das ist aber dann ein anderer Grund warums für dich komisch ist hat aber nix mit der Grösse des Monitors zutun.
Mein 47 Zoll TV sieht auch sau geil aus wenn ich Herr der Ringe in Full HD schaue
Mann… jetz hab ich Lust auf HdR
Sowas zb. unter 200 steht in meienr engeren Auswahl.
Edit:
Verdammt, deiner ist sexy…
Da sitzt du hoffentlich auch ungefähr 10-20 mal soweit vom Bildschirm entfernt.
Der von dir wär auch sehr geil. Günstig noch dazu. Wenn da nur der dunkle Rand nich wär. Da hat der Asus wieder die Nase vorn
edit: der Asus hat den dunklen Rand. Wieso ist mir das nich aufgefallen? o_O
@FlyingWalrus
Ca. 2 Meter vom Tv und nen halben vom Monitor.
Hat mein jetziger auch, n ziemlich breiten sogar, find ich sogar sehr angenehm. gibt n schönen Kontrast zum Raum, da meiner nicht am Rand oder eienr Wand steht, sondern wirklich mitten im Raum.