Meiner auch. Ich zock meistens aber im Zwilicht deswegen isses mir nich so wichtig. Seh den Raum eh nich wenn ich spiel. Da wird alles ausgeblendet
Mein Traum wär ja der hier, aber ich hab mal extra die LG Seite verlinkt ohne Preis
Jetz ohne nachzuschaun was der kostet würd ich mal so auf 2,5- 3 tippen. Richtig?
Gerade gesehen, dass es den so nicht mehr gibt, bzw. von neueren Modellen wohl abgelöst. Aber ja, würde wohl ziemlich hin kommen.
Edit: Hab gerade bei Amazon die ganzen LG Curved Ultrawide gesucht. Preisraum ist “nur” zwischen 750 - 1500
Das sind genauso Mondpreise wie diese Gamingteile die Rocketbeans beim GPD da stehen hat und diese Notebooks auch.
Acer Predator, richtig? Jop, der ist bissl over the Top.
Ja die. Dämlich hohe Preise. Die Monitore auch. Nur weil die GSync oder sowas haben und ne Reaktionszeit von Minus 4 Sekunden.
Mit den Monitoren braucht bei Shootern keinen Skill mehr. Du hast Reagiert bevor der Gegner weis was er machen wollen wird^^
was ich eigentlich sagen wollte ist das der zweite ohne hdmi ausgetauscht wird der 29" hat ja schon 2 anschlüsse
Ich hab jetzt doch noch nen neuen Bildschirm gefunden (Rechts neu links ist der Alte)
Ist ein Samsung C24F390FHU
Schgeirim!!!
…und die Tapete is die Härte.
Im positiven oder negativen Sinne?
Positiv. Find die gut.
Da weiß jemand, was gute Drucker sind
Wie groß issn der Neue? Damit ich davon mal eine Vorstellung hab, da ich den mit dem Drucker vergleichen kann.
Bin n Mädchen, denke umständlich.
24 Zoll. Reicht mir auch bei der kurzen Distanz völlig aus. Und ich bin echt erstaunt, habe das Gefühl das Curved zumindest bei PC Monitoren was bringt. Bei Fernsehern war ich da nicht so beeindruckt von aber auf der kurzen Distanz wirkt das sehr gut.
Was isn da der Unterschied eigentlich wenn der Monitor curved ist? Kann mir jetz nich unbedingt vorstellen dass das gross anders aussieht.
Naja so wirklich erklären kann ichs eigentlich gar nicht. Habe irgendwie das Gefühl es wirkt alles “runder”. (haha)
Angeblich soll es ja so sein das die die äußeren Ränder mehr ins periphere Sichtfeld stechen weil sie näher am Auge sind. Also so Bereiche ganz außen am Bild, sag ich mal.
Kurze Frage: Was hat das mit dem Hammer auf sich? Ich suche und suche finde aber den Ursprung und den Grund nicht
Achso. Hmm. Ob das wirklich so ist wie du sagst müsste dann @SayprenShepard bestätigen können.
Das mit dem Hammer hab ich ausgelöst. Ich hab ein Grim Fandango Poster drucken lassen und da war ein Hammer mit im Bild gelegen als ichs gepostet hab und seitdem legt jeder nen „Hammer for scale“ mit ins Bild. Is einfach nur ein running gag.
Hier der Post dazu:
Ja das es ein running gag ist war mir klar, nur was der Ursprung war
Also hab ich mal gelesen das das mit dem curved so sein soll. Aber das ist bestimmt auch ein sehr subjektives empfinden je nachdem wie geschult das periphere Sehen bei demjenigen ist.
Ich mein das es auch eher nur ein gag is weil die ja eigentlich kaum gebogen sind. Kann mich nich vorstellen das man das stark merkt.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren