Für mich persönlich hab ich auch kaum einen Unterschied feststellen können, wenn ich mal vor so einem Bildschirm oder TV Gerät gestanden habe. Aber das war meist auch nur in irgendeinem Saturn oder dergleichen. Vielleicht merkt man das bei einem Dauereinsatz mehr.
Muss zugeben, dass ich mir bei einem 24 Zoller nicht wirklich vorstellen kann, dass Curved so viel aus macht, aber der Preis ist für einen Curved erstaunlich, deshalb kann man das schonmal machen. Wenn du sagst, dass es für dich angenehmer wirkt, hat es sich ja schon gelohnt, also sag ich nix. Einen Curved würd ich mir persönlich aber nur beim 21:9 Format zulegen.
Sieht seltsam im Desktop Betrieb aus
Diese Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaskleiste
Das war also versehentlich? Dachte ernsthaft es gab wirklich mal irgendein Bild, wo jemand einfach nen Hammer dazugelegt hat um ne Größenordnung zu verdeutlichen.
Is mir zwar auch klar, dass es sich zu nem running Gag entwickelt hat, aber hab mir den Ursprung immer viel „ernster“ ausgemalt.
Was genau meinst du?
Einfach dass es ungewohnt aussieht. Ich bin das 16:9 Format gewohnt. Wenn du einen Film hättest laufen lassen würde das für mich weniger seltsam/ungewohnt aussehen.
Aber ich denke das 21:9 schon geiler ist
und die gleichen billig Boxen von Phillips wie ich sie habe
Haha, ja, aber sind für das wofür ich sie brauche total ok. Also hauptsächlich Videos schauen und zocken wenns mir nicht groß auf den Ton drauf an kommt. Sonst hab ich meine Kopfhöhrer. Ich hab gehört der LG soll sogar ganz gute Lautsprecher haben, aber um das zu testen muss ich erstmal ein Auxkabel rauskramen.
Wo ist der Hammer? Was ist das für ne Schuhgröße? 86?! Ich kann es nicht einschätzen…
Ist bei mir Ähnlich - sah auf dem Bild neben dem Bildschirm nur genauso traurig aus, wie bei mir, was ich wiederum recht amüsant fand
schaust du dir im ersnt ne Schachweltmeisterschaft an? Ich wusste nichmal dass es sowas gibt
Ich wusste, dass sowas kommen würde, als ich bemerkt habe, was ich da fotografiere. Aber:
Jap, schau ich mir tatsächlich an. Der Weltmeister Magnus Carlsen ist einfach nen Biest. Der Herausforderer auch nicht schlecht - beide in meinem Alter und ich staune immer, wie viel besser die spielen können, als ich das tuhe - das macht mich wiederum traurig
Nein. Ich hab das Bild nur 5 Min vorher aufgehängt. Mir selber wär der nichmal aufegefallen
Meine Box kam trotz garantiertem Lieferdatum nicht an