Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Oh ne. Die sind fürchterlich. Ich meinte eher die hier:
https://images.app.goo.gl/5dXzPcrBTrm2ZA2g6

(nicht mein Arm, random reddit user)

ja die sieht natürlich auch gut aus, aber ich bin erst mal zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ein Ref-Link zu Adidas wäre echt mal ne Idee gewesen :simonhahaa:
Aber freut mich, dass hier einige ein Schnäppchen machen konnten. :nicenstein:

Ich war gestern zum ersten Mal im Outlet in Roermond. Leider gabs nicht viel in Übergröße. Aber bei Asics hab ich die hier für 15 Mark erhalten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Du hattest noch 15 Mark zuhause? Cool.

1 „Gefällt mir“

Alter hab noch nie so blonde Körperbehaarung gesehen. Jetzt will ich irgendwie wissen ob der aufm Kopf genau den gleichen Blondton hat :sweat_smile:
Und nein, bevor jetzt die Donnies kommen, ich will nicht wissen wies an dem anderen Ort aussieht, wo man für gewöhnlich noch gehäuft Haare hat. Ich kannst mir vorstellen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon dass dich die Amis für das Tragen einer Casio nach Guantanamo verfrachten, oder? :thinking:

Ich wollte schon immer Urlaub auf Kuba machen :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Die fahren da mit sehr schönen und bunten Autos. :blush:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist mir gar nicht auf gefallen. Das ist schon sehr blond und sehr haarig.

Lohnt sich das überhaupt noch dahin zu fahren? Die letzten male als ich da war waren sehr enttäuschend…

Hm, das kann ich schlecht beurteilen, da ich zum ersten Mal dort war und, weil ich mit 3XL(T) eine Sondergröße hab, die es, auch abseits des Outlets, selten gibt. Ich kenne auch die Normalpreise der Marken dort nicht. Shirts gab es im Schnitt so für 16€ Pullis für 40€. Also ok, aber gefühlt kein großes Schnäppchen.

Nein, lohnt nicht. Du bekommst ja dort auch nicht die Waren, die du hier im Laden findest zu einem günstigeren Preis, sondern speziell für den Outlet-Markt produzierte billig Ware. Im Outlet werden günstigere Stoffe benutzt, Nähte sind oftmals einfach statt zweifach genäht und Farben sind minderwertig.

4 „Gefällt mir“

Darf man fragen, wieso du sowas weißt? :see_no_evil:

Lief letztens ein Bericht im WDR zu. Seit ich 'ne Switch habe, sitze ich nämlich Abends auch mal im Wohnzimmer bei meiner Frau und bekomme das Fernsehprogramm mit. :ugly:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-achtung-mogelpackung-kleidung-100.html

6 „Gefällt mir“

Ist jetzt aber auch nicht so neu, dass im Outlet die Resterampe verramscht wird.

Display Nr. 5 & 6.
Irgendwann muss ich ja mal Glück haben. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Sammlung etwas aufgestockt.

13 „Gefällt mir“

Hammer!

1 „Gefällt mir“

Is der Hammer für die Discs?

@Yrr & @anon34272524:
Nur weil sich die anderen nicht an die Regeln halten, weiß hier bald keiner mehr Bescheid. :colinmcrage:
Hammer for scale!

10 „Gefällt mir“