Dann werden Errungenschaften von Hannes aber gepixelt
Der Hammer ist ja auch eher für die bedacht, die schlechte “Hammer”-Gags machen.
@Gonnagle, @anon34272524 und @Yrr, lauft schon mal los.
Bei Qwertee gabs letztens wieder die „Kauf 2, zahl 1“ Aktion. Die T-Shirts sind mir oft zu nerdy um sie außerhalb der Wohnung zu tragen.
Allerdings gabs in deren Shop auch Poster zu dem Preis…Ich bin etwas schwach geworden
Muss mal schauen wo ich Bilderrahmen dafür herbekomme.
Das „Herr der Ringe“ hab ich auch Bilderrahmen hab ich von Ikea, kann gleich mal 'n Foto machen.
Hab auch schon gelesen, dass irgendwelche von IKEA ganz gut passen sollen.
Sehen echt gut aus, sind auf gutem Papier und generell von guter Qualität. Für 40€ insgesamt kann ich mich nicht beschweren.
Wär’ ich nicht fast pleite… dann… und
Kannst du mir sagen wie die heißen?
Also die Bilderrahmen?
Das stimmt. Allein für R2D2 und Avatar hat sichs gelohnt. Die anderen sind aber auch gut. Werd mir sicher erstmal nur 2-3 Rahmen leisten können, aber die anderen werden ja nicht schlecht
RIBBA sind das.
Das dürften dann die 50x70cm sein, richtig?
Den Like vergebe ich für SG-A
Habe mir da auch schon 2 Poster dank dieser Aktion gekauft, eines hängt auch über dem Fernseher im Wohnzimmer.
Jap, genau
Größe ? Und wie werden die Versand? Sinnvolle Verpackung?
Aus Kopf: 33x45.
Werden zusamme gerollt in einer kleinen Rolle versendet. In so ner Rolle passen auch gut Poster rein, auch wenn meine 8 Stück etwas schwierig rauszubekommen waren
Insofern joar. War auch recht schnell dann bei mir.
Die Rollen sich auch recht gut wieder aus. Einfach ein paar Bücher drauf und fertig
Ich hab für meine Bilder von Qwertee diese Rahmen, passen perfekt.
Und mit denen bist du ganz zufrieden? Damit wären die Bilder nicht noch Größer
No, total zufrieden. Sehen so gut aus.
Bin schon dabei den shop aufzurufen…