Do it! Do it! Do it!
Aber wie bekäme ich es hin 8 Poster für 40 euro zu kriegen… da steht immer 10 euro pro poster
Oh, vielleicht ist die 2 für 1 Aktion schon vorbei? Hab da bisher noch nichts bestellt.
Die Aktion war bis Donnerstag, die machen die aber ständig, also etwas Geduld
Danke, auch @LilithCase . Dann hab ich zumindest noch genug Zeit , um das passende poster zu finden (wenn ich nicht morgen schon wieder davon vergessen habe:sweat_smile:)
Nimm dir nen fetten Stift und schreib dir die Erinnerungsnotiz dort an die Wand, wo das Poster irgendwann mal hin soll… tadaaa…
Sich leichter was zu merken, geht nicht.
OK Google, erinnert mich an Qwertee Bilder alle 2 Wochen. Problem solved.
Ich sehe keine Nachteile bei diesem Plan. Ein echter lifehack
Nee dann doch lieber die Wand beschmieren als mlt google quatschen
Aber für mein Konsumverhalten wäre es ja gar nicht verkehrt, es zu vergessen ^^
Noch besser… leg die Mindestanzahl fest, die du gern hättest und schreib es an mehrere Stellen dann dementsprechend… tadaaaa… Du kannst dir dann bereits sicher sein, dass du nicht weniger bestellst, als du wolltest…
Oder skizziere, sobald du Motive rausgesucht hast, die Konturen davon dazu… dann hat es sogar noch… äh… ähm… naja… äh… „Ästhetik“.
Wenn du so weiter drauf rumdenkst , kommt am Ende noch raus, dass ich die kompletten Bilder gleich selber malen könnte. Das wäre ja voll spaßig und individuell und so
Und Geldsparend
@papier guckt all die leeren Stellen seiner Wohnzimmerwand an und denkt sich… FUCK!
ps:
@MoeMorrison
Nee… warum denn selber malen… das war doch den Tipp bzgl. Kauferinnerung und nicht für’s Geldsparen.
Na weil…
steht da doch
mein letzter einkauf ist schon ne weile her, war mal wieder treat-yourself-zeit
den War Horse hab ich aber nicht aus so großem persönlichem interesse genommen, sondern eher da man ihn evtl. für nen Nutzen in einer bildungseinrichtung zu rate ziehen kann ^^
Tip o’ the hat to @MissMarple
@Realbrainlessdude die meinen sind jetzt auch da. Find sie echt nice und schön bequem an den Füßen.
Tragen sich wirklich sehr angenehm! Hoffe die leiern nicht aus, so ganz ohne Schnürrsenkel.
Das ist auch noch so bisschen meine Befürchtung, aber mal schauen. Falls es so kommen sollte, bin ich froh, dass ich sie beim Sale günstig gekauft habe und nicht irgendwo für den vollen Preis.
Auch etwas gefährlich bei den Schuhen ist, wenn dir jemand beim Gehen versehentlich hinten draufsteigt. Bei diesem Sockendesign, ziehts dir da den Schuh glaub ich komplett aus
Bentobox mit Zubehör. Einen großen Dank an @NaMaMe ! Die Box ist echt super verarbeitet.