Eure letzten Shopping-Errungenschaften

und dann ab in die Säureminen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Die Schultertasten liegen leider ganz schön komisch. Denke und hoffe, dass ich die eh nie brauchen werde. Die Facebuttons wirken etwas billig, haben aber einen ordentlichen Druckpunkt. Alien Soldier bspw. fühlte sich für mich damit deutlich natürlicher an.

Find es ja ziemlich bescheiden, dass das Mega Drive Mini nur mit dem 3-Button Controller ausgeliefert wird. Vielleicht verkauf ich die mitgelieferten Controller später einfach und hol anschließend einen zweiten 8-Button Controller.

2 „Gefällt mir“

“Windmaschine” ist ja göttlich xD

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht verstehen, warum Hersteller nicht den allgemein besten Controller beilegen, den so eine Konsole zu ihrer Zeit hatte. Hat mich auch schon bei der PlayStation Mini gewundert, warum die Konsole nicht mit Dualshocks ausgeliefert wird.

1 „Gefällt mir“

Vor allem liefern die die Konsole mit Street Fighter II aus. Da muss man beim 3-Button Controller jedesmal die Start-Taste betätigen, um zwischen Schläge und Tritte zu wechseln.

Habe mir nun für die kommende Fußballsaison Sky geholt.

Gibts aktuell ein gescheites Angebot ?

Passend zum Herzkasper wetter verschiedene Kaffeesorten von one take coffee, noch nie so ein wundervoll duftendes Packet erhalten :q

20€ die ersten 12 Monate, danach kündigt man und holt sich das nächste Angebot :smiley:

Hmm, 20 Euro mit HD wäre gut.
Wenn ich jetzt ein Angebot abschließen will, kostet es 30 Euro. Das ist mir zuviel.

Ist mit HD.

Sehe gerade, ist tatsächlich teurer geworden, da hatte ich ja echt Glück :smiley:

Den kaufen bestimmt auch die ganzen Autohersteller für ihre Windtunnel

1 „Gefällt mir“

Gerade silbernes Panzertape gekauft. Wenn jetzt zuhause noch das Taschenmesser im Briefkasten liegt, bin ich gerüstet für das Wochenende. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wer soll verbuddelt werden?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja Herrenbesuch.

3 „Gefällt mir“

Ich treff MacGuyver, ihr Nasen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Dann würde ich wegrennen, sobald er eine Büroklammer und eine Socke rausholt.

Erstmal muss ich tapfer sein. Dann wird ggf. gerannt. Die Socke macht mir jetzt leichte Sorgen…

Richtige Einstellung. Die Socke verunsichert alle…

1 „Gefällt mir“