Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Confirmed.

2 „Gefällt mir“

Ich lese in ihr wie in einem Buch!

1 „Gefällt mir“

Schön wär’s. :blush:

Mario Maker 2. Erste Stunde anspielen hat schon Bock gemacht!

6 „Gefällt mir“

Ich Habe beim Steam Sale zugeschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Neues Smartphone letztes We bei Mediamarkt gegönnt, war reduziert und dann noch Mehrwertsteuersatz runter, knapp 500€ nur fur das Samsung Galaxy 10e :money_mouth_face:


3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Wow 15 billiger :roll_eyes:

Mindestens^^

Ach ne versand ist da noch bei also nur 10 billiger und man weis nicht ob es vom “Lkw gefallen” ist und was fürn spacken das da vertickt.

:face_with_hand_over_mouth:



Beim Blizzard Store- Summe sale.
https://gear.blizzard.com/eu/de/june-sale-promos/summer-sale?p=7&product_list_dir=asc&product_list_order=name&product_list_limit=all

8 „Gefällt mir“

Mal auf den TWS Hype aufspringen :smiley:

nach 2 China Hörer mal ein Marken produkt :slight_smile:

Hat Merlin das Foto für dich gemacht?

1 „Gefällt mir“

Ja

Hehe, ich hab heute den gleichen Deal im Saturn geschossen.

Das beste dabei war der ungläubige Verkäufer aus ner anderen Abteilung (den ich angequatscht habe, weil ich noch eine Frage bzgl. Zubehör hatte), der den Preis auch nicht fassen konnte, und sich einfach auch direkt eins geschnappt hat und mit mir zur Kasse ist :joy:

4 „Gefällt mir“

Musste mir Dienstag auch welche holen, da meine Klinke am Handy viel zu früh verstrorben ist. Finde die auch echt nett, allerdings ist mir die Laufzeit bissle zu kurz :thinking: Vielleicht mache ich was falsch, aber bisher bin ich nur auf 5 - 5 1/2 h Laufzeit gekommen und nicht auf 8 :thinking:
Bei mir waren es die hier:

https://www.freshnrebel.com/wp-content/uploads/lace-wireless-indigo-productpage-header.png


6 neue Longdrinkgläser,Schieferuntersetzer und Strohhalme aus Metall.Sieht zusammen super schick aus.:blush:

13 „Gefällt mir“

Aktuell nur 20€ im PSN

4 „Gefällt mir“