Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Um das Signal der Konsolen auf TV und Monitor zu verteilen.

@Stuessy weil sein Kabel zu kurz ist. :donnie:

Auf die Größe kommt es doch nicht an oder? :beansad:

Nur auf den Durchmesser

Mein Kabel ist zwar kurz, dafür aber sehr dünn! :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ich merk gerade, dass ich hier im Thread meinem Namen noch gar nicht gerecht wurde. Es wird also höchste Zeit. Deshalb:


Neuer Kaffee musste her, da vorheriger Vorrat leer wurde und ebenfalls hatte ich beim Summersale zugeschlagen und ne neue Tasse für die Arbeit geholt. Diese zweifarbige Tasse gefällt mir echt ziemlich gut!

Oh ja und n paar Tage vorher kam noch folgendes an:


Ebenfalls den Summersale genutzt. Fazit: Das Lager ist echt fein. Schön hopfig, frisch aber trotzdem etwas craftbierig süßlich. Gefällt mir. Oh und endlich das Normale auch wieder schmecken zu können ist auch fantastisch :budi:

5 „Gefällt mir“

Was lange währt… :smiling_face_with_three_hearts:

25 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Hab mir vor kurzem auch ne Switch geholt. ^^

2 „Gefällt mir“

Mit welchem Spiel(en)?

Und an dem Foto fällt mir grade auf, wie unnintendomäßig diese Verpackung ist. Früher war bunter. :beansad:

der Karton der Switch war doch auch nur weiß/blau oder?

Ach, ich hatte schon ewig keine Nintendokonsole mehr, aktuellstes was ich da habe is der new3ds.

Aber wirklich bunt is das auch nicht.

Selbst das n64 hatte ich bunter in Erinnerung:

Da war meine Erinnerung wohl bunter als die Realität. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Oder die Verpackung der Wii erst…

7 „Gefällt mir“

Mit Schwarzweißfilter sieht’s wahrscheinlich bunter aus als ohne. :simonhahaa:

In dem einen Laden hier in der näheren Umgebung gabs keine ordentlichen. Online jetzt mal Mario Odyssey und Zelda geshoppt.

Bin aber um jeden Tipp froh :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dead Cells, Stardew Valley, Super Meatboy, Deponia, Bloons Tower Defence 5, Golf Story und Shovel Knight.

2 „Gefällt mir“

Hab mir vorhin spontan ein Whiteboard gekauft. Hab noch keine Ahnung was ich damit will, aber hab es im Supermarkt gesehen und einfach mal mitgenommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Schreib drauf

  • keine Whiteboards mehr kaufen
11 „Gefällt mir“

Sind sie es, Herr Titze?

Die Switch ist wirklich verrückt in der Hinsicht. Man kauft sogar Spiele, die man schon auf einem anderen System hat, noch ein weiteres Mal. Slay the Spire, Mario + Rabbits, Moonlighter, My Name is Pedro, Mario Maker 2, Hollow Knight… besonders was Indie Titel angeht, kann man die Liste ewig verlängern

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Wir schreiben das Jahr 1991 :smiley:

3 „Gefällt mir“