Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ja das ist ja auch super! Nicht der einzige Vorteil, aber nicht drehen müssen ist auch geil!

Ich frage mich, was für dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht haben muss, sodass das für einen wie ein Gewinn im Lotto sein muss. :smiley:

was ich an Jahren von Lebenszeit verschwendet habe um bei USB A oder Micro USB ständig rumzudrehen…Das ist alles Zeit! Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht!

2 „Gefällt mir“

Hier muss ich übrigens noch kurz eine Shopping-Anekdote zu los werden. Letztes Jahr im Juni habe ich mich nach Micros-USB zu USB-C Adaptern umgesehen. Damals war das offensichtlich noch nicht so verbreitet und es gab fast nur Adapter von Apple. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, weil so ein beschissenes Kabel 25 FUCKING Euro kosten sollte. Ich dachte ich spinne und war heilfroh, dass ich die China-Adater noch gefunden hatte. Die 1-Euro-Adapter habe ich jetzt seit über einem Jahr im täglichen Einsatz und funktionieren absolut tadellos. Apple my ass! :fu:

1 „Gefällt mir“

Und die Billigadapter leisten gute Dienste bezüglich Datenübertragung (eher sekundär) und Stromstärke (schon wichtig)?

Kann nur von persönlichen Erfahrungen berichten. Habe die Dinger seit Juni 2018 an meinem Samsung Smartphone im täglichen Einsatz und kann nicht sagen, dass irgendwas nicht geht. Habe das Telefon noch nie mit einem “richtigen” USB-C Ladekabel geladen, immer nur mit Adapter.

3 „Gefällt mir“

Nicht gehen würde ich auch nicht befürchten, aber manchmal drosseln ja schlechte Kabel oder Adapter die Leistung oder es dauert viel länger, um den Akku zu laden.

Ich hab jetzt mal als Extremtest den USB C zu Micro USB in den Micro USB zu USB C Adapter gesteckt und dann mit meinem USB C Ladekabel mein Handy geladen.

Lädt bei meinem OnePlus mit DashCharge (also deren FastCharge Bums).

1 „Gefällt mir“

Dann isses echt top!

Hab heute einen neuen Bildschirm bestellt. Mein Traum Setup wird wahr.
Schaut euch dieses Wunderwerk moderner Technik und Zeichenkunst an.
image

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: wo ist der tiefergelegte GamingPC mit Unterbodenbeleuchtung, Sportauspuff und Heckspoiler?

2 „Gefällt mir“

Der ist so blendend schön, dass er weiß auf weiß gemalt wurde.

2 „Gefällt mir“

Das isja alles fein und dandy, aber:

ich seh aber den PC ned :eddy:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich in weiß gemalt! Lies halt alles. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ICH WERD MICH DOCH WOHL NOCHMAL AUFREGEN DÜRFEN OHNE ALLES GELESEN ZU HABEN?!

:colinmcrage:

:eddy:

11 „Gefällt mir“

Wozu der splitter?^^

Der ist mit eingezogen.

1 „Gefällt mir“

Um zu splitten

3 „Gefällt mir“

Warum darf NES Mini nicht mit den anderen Konsolen am Fernseher mitspielen? :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Ein Klimageraet fuers Schlafzimmer. Wird Sonnabend kommen. Endlich kuehl schlafen. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“