Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das ging aber schnell, release ist eigentlich erst am 2.12. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ghostface Maske aus Scream 4

Macht sich ganz cool als Deko.
Und sollte ick mal den Drang verspüren,Leute aufzuschlitzen,hab ick gleich das passende Outfit.:grin:
Zu der Maske gabe es gleich noch das komplette Kostüm.Halloween kann also kommen.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat XL
Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection

So habe mir gerade einen kleinen Traum mit einer hammergeilen Lederjacke erfüllt und mir die hier bestellt.

Und dann auch noch 30 Euro weniger.

1 „Gefällt mir“

Seit gestern in meinem Besitz, aber noch keine Minute gezockt wegen Uni :sweat_smile:, die FFXV Steelbook Edition

3 „Gefällt mir“

Gestern gab es Der Hobbit: Smaugs Einöde und Schlacht der fünf Heere in der Extended Collector’s Edition im Blitzangebot bei Amazon. Die können sich dann endlich auch in die Herr der Ringe Extended Collector’s Editions und der Hobbit: Eine unerwartete Reise in der Extended Collector’s Edition einreihen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich habe die neuen adidas yeezys bei adidas erstanden und nun habe ich den zwiespalt, ob ich sie behalten oder verkaufen soll… jemand ähnliche probleme? :smiley:

Andere Frage zum Thema:
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen eine noch häßlichere Schuhreihe als die Nike AirMax rauszubringen?!

Mode ist immer son Ding, aber die Teile würd ich nicht mal Zuhause beim Malern anziehen.

1 „Gefällt mir“

:smiley: naja es geht… bei airmax gebe ich dir recht. die alten/hohen sehen aus wie mbt treter löl

Die Yeezy sehen aus wie geplatze Würstchen :smiley:
Fuuurchtbar. Das ist wieder son „Ich trag mit Absicht potthäßliche Sachen, weil ich so individuell bin!“ Trend. Dass die Teile mit 182828472% Marge und mit limitierter Stückzahl verkauft werden, machts noch schlimmer.

Ich bin aber was Mode angeht auch immer auf der schlichten, schicken Seite, auch wenn ich damit nicht auffalle :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dein Kartoffelsack beim Treffen fand ich aber schon sehr extravagant.

2 „Gefällt mir“

Dafür war er aber auch in schlichtem Anthrazit gehalten!

Ey, nix gegen Air Max!

Doch

2 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/VriWUGJ.jpg

Meine zweite (leider verstorbene) große Liebe auf Leinwand. 8 Jahre lang vom Welpen an der Hund meiner Freundin. Gibts für sie zu Weihnachten. :blush:

18 „Gefällt mir“

Richtig schönes Bild und tolle Geschenkidee!

1 „Gefällt mir“

Apropos Ideen: Was schenkt ihr so euren Partnern?
ODer gibts dafür einen eigenen Thread?

Wie jedes Jahr Rock am Ring Karten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab sie endlich!:grinning:

Mal schauen bzw. reinhören,wie die Scheibe so ist.

5 „Gefällt mir“

Bestimmt Hammer :grin: