Eure letzten Shopping-Errungenschaften

5 „Gefällt mir“

Einmal das

Und dann noch dieses Prachtstück!

Musste laut im Laden loslachen. Daher durfte er mit :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast eine ganze Packung Taschentücher in der Nähe dann. Sie wird garantiert in Tränen ausbrechen. Aber eine echt schöne Idee und ein wunderschönes Foto. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bissl RBTV Merch geshopped. Sir Laser hat auch direkt seinen Platz gefunden. Leider find ik ums verrecken meinen Hammer net

1 „Gefällt mir“

So ein xxl/long shirt ausm hundm? :smiley: da gibts mittlerweile eigene abteilungen für. neber der v auschnitts abteilung :joy:

Sir Laser IST der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Diesmal auch mit Hammer

5 „Gefällt mir“

Uuuuuuuh. :heart_eyes:

Ja der Hammer hat schon was…

Er ist praktisch… der Hammer! :sunglasses:

Ich bin heute mal wieder in Wittenberg im Arsenal gewesen und hab mir ein paar Kleinigkeiten in den Einkaufswagen gepackt.

Eigentlich hab ich auch noch 'ne neue Autobatterie mitgenommen, aber die hat nicht mehr aufs Bild gepasst und außerdem lädt die eh grad auf. :smile:

7 „Gefällt mir“

Dauert leider noch bis es da ist. Konnte aber nicht widerstehen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Neganstein^^

1 „Gefällt mir“

Verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir für miiich :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung ob es an meinem fortgeschrittenen Alter liegt… aber Mann ist Cooper ein Schnittchen! Fiel mir damals beim gucken garnicht so auf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich dieses Jahr zum ersten mal geguckt weil Wolf und Kim immer so geschwärmt haben von der serie^^ leider hat sich mir nicht erschlossen warum. Bis auf ne parallele zu ner simpsons Folge kam mir das wie ne seifenoper vor^^

Wahrscheinlich weils die erste richtige Mistery Serie war und es schon ne sehr gute Atmosphäre vermittelt.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es wirklich einfach nicht einordnen. Muss mir irgendwann mal die zweite Staffel antun^^ habs eigentlich wegen duchovny gucken weil ich dieses Jahr auch das erste mal Akte X und die letzte Staffel californication angesehen habe.

Ich vermute mal, wenn man jetzt die Serie zum ersten mal verfolgt, kommt man da nicht mehr so rein. Damals war das was spektakuläres. Verrückte Charaktere mit vielen Geheimnissen, die Musik und Atmosphäre, Laura Palmers Mörder… es ist einfach nix wie es scheint. Heute hat man dafür Stranger Things.

Mein Mann kannte die jetzt auch noch nicht und schlief gestern erst einmal direkt bei der Pilotfolge ein, nachdem er ein paar Witze über die Musik riss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hehe. Ja kann gut sein das man heutzutage schon zu viel gesehen hat. Und jetzt genug offtopic ^^

ja ich finde es auch schwer rein zu kommen, habs auch noch nicht durch geschaut. aber ich fand schon das die einen gewissen Reiz hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich aufgehört habe, ich glaube da gings gerade um das schwarze Monster im Wald. Es ist auch erstaunlich wie viele Schauspieler da dabei sind die ich aus HIMYM kannte.

2 „Gefällt mir“