Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ich glaube mein letzte Errungenschaft war ein Album von Type - o - Negative und von Trivium auf Schallplatte. (als Weihnachtsgeschenk)

Keine Ahnung ob das als shopping zählt^^

1 „Gefällt mir“

Nein. Ist kein Hammer for scale dabei :wink:

4 „Gefällt mir“

Man sollte nicht jeden Trend mitmachen ^^

1 „Gefällt mir“

Und das beides auchnoch ^^ Umzug lässt grüßen

du hast ein Bild auf dem Fußboden? Sehr gewagt! :wink:

6 „Gefällt mir“

Mein Haus meine Regeln! :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Karten sind eigentlich schon Hammer genug

3 „Gefällt mir“

Gute Anschaffung! Wünsche dir viel Spaß bei Serie. Da kann man einfach mal ein unglaubliches Serienerlebnis versprechen. Versuch es am besten im O-Ton, mit Untertiteln. Ist zwar sau schwer, aber der Slang ist wichtig und macht viele der Charaktere aus.

1 „Gefällt mir“

Die leben auch noch? :smiley:

Noch ja! Entziehung beim Sänger erfolgreich gelaufen haben auch nen neues Album draußen 13 Voices auch zu empfehlen

Hab die Serie schon mal gesehen. Damals aber net so ganz legal. Allerdings wird auch alles was gefällt im Anschluss gekauft :wink:

Hab ich genauso gemacht

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mhmm…The Wire neben Sopranos…pure Erotik.

1 „Gefällt mir“

Wird noch besser

9 „Gefällt mir“

Awwww…wie sich da ganz schlank, zart und heimlich True Detective an den mütterlichen Schoß von David Simon ankuschelt.

Okay…ich sollte aufhören.

Nur Scrubs bräuchte einen Ehrenplatz. :smiley:

Hast du keinen Hammer zuhause oder kennst du die Regel einfach nicht?? :unamused:

6 „Gefällt mir“

Hab ich ja nicht gekauft, sondern war nur eine Antwort :slight_smile:

Beim schnellen Drüberscrollen hat mein Hirn aus dem ganz rechten Typen gerade den alten Robin gemacht und ich war kurz ganz irritiert und gleichzeitig hingerissen, dass es dazu ein Musical gibt. :joy:

Meine letzten… :heart:

2 „Gefällt mir“

Vorbestellungen zu vergessen ist doch immer wieder was tolles, jetzt fehlen zu meinem Glück nur noch 80€ die für essen geplant waren und ne PS4 ~(^-^)~

4 „Gefällt mir“