Das ist ein stattlicher Hammer!
Ein Fäustel!
Spring da bloß nicht drauf sonst geht der kaputt!
Was ist dann wenn er dagegen läuft? Wird er kleiner und stirbt beim zweiten Mal?
Sie! ^^
Niemals! Ich hab’ den doch lüüb!
Müssen wir halt dafür sogren,das sie genug Pilze zum essen hat.Mit den richtigen Pilzen,kann sie dann sogar fliegen.
Bester Hammer ever
Eins der besseren Alben. Find die letzten 2 zwar nicht schlecht, aber der Stil gefällt mir nicht so gut wie in Meteora oder Hybrid Theory
Wollte ein paar Spiele nachholen und hab mir jetzt Fallout 3 zugelegt.
Gefällt mir so sehr, dass ich wirklich überlege, eine Party heute Abend sausen zu lassen
Erstmal, glückwunsch zu der tollen Entscheidung Fallout 3 gekauft zu haben, und zweitens: eine richtige Promiparty???
mit Ashton Kutcher, Orlando Bloom und anderen großen Stars?
Wenn du am PC spielst solltest du es erst Vanilla und danach mit Mods spielen. Es gibt soooo viele extrem gute Mods, dass dadurch ein völlig anderes Spiel wird.
Ich mochte z.B. den Ironsight Mod sehr. Damit konnte man wie in einem normalen Shooter auf Kimme und Korn zielen.
Ansonsten gibt es noch etliche Mods die ganz neue Storystränge bieten bzw. das Spiel komplett umdrehen. Dadurch kann man Fallout 3 einfach unendlich oft immer wieder spielen
Oh nein du arme
Keine Sorge, ich hab meinen Spaß
Ich empfehle an dieser Stelle einfach mal “Cube Experimental”. Wer das noch nicht gespielt hat, sollte es sofort nachholen! (Klickst du hier!)
Kann mir den Trailer gerade nicht ansehen, aber ist das an den Film “Cube” angelehnt?
Ich meine mich daran zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich daran orientiert haben.