Ich bin leidenschaftlicher Wintergriller, im Sommer kann schließlich jeder.^^
@anon65032539 @Shimmy979 also leistungstechnisch kann man die 1070 und die 770 aber nicht gleichsetzen.
guter Mann! Kumpels grillen Samstag auch an, aber ich kann nich dabei sein =(
Bei mir wirds erst der 10.2, da wird das gute Stück eingeweiht mit Spareribs und Hähnchenkeulen mit einer selbstgemachten Senf/Melasse-Marinade.
Bin ich eingeladen? das klingt fantastisch
Ein schöner grill hab das gleiche Modell und bin sehr zufrieden damit
ne, natürlich nicht, aber leistungstechnisch in ihrere jeweiligen Serie
Hab mich auch vorher informiert und dass Teil hat eigentlich durchweg positive Bewertungen bekommen und es macht auch einen echt guten Eindruck, alles sehr hochwertig und stabil gemacht.
Wenn du einen Stuhl und ne Flasche Whiskey mitbringst…
Das stimmt, ja. Ich wollte nur sichergehen, dass Ente nicht meint, dass er mit der 770 ne gleichwertige hat wie die 1070.
Natürlich sind die Nachfolger leistungsstärker. Ich hab nur nach dem Equivalent der 770 gefragt. NVIDIA macht ja in den Versionsnummern meistens Hunderterschritte also 670, 770, 970 und dann wär die 1070 der gleichzusetzende Nachfolger.
Ich liebe einfach den Sound dieser Platte! Meine liebste von Death
Ritter Sport Weiße Joghurt Mousse Frühlings-Special
Alter ist die gut.
Wo bleibt der Hammer?
Ich weiß nicht ob das so ein interessantes Bild gibt, Hammer + timos Bauch
Ritter Sport Honig-Salz-Mandel und Rum-Traube-Nuss
Punkt für @Shimmy979 damit steht es 1:0 im Rittersport Duell @Shimmy979 vs. @TimoW !
Nun beginnt es… Der grossen Schokoladenkrieg von 2017.
Unsere Nachfahren werden noch in hundert Jahren davon erzählen wie brutal und grausam es damals zuging. Zahlreiche Höhlenmalereien werden von diesem Grauen Zeugnis ablegen.
Das kann nur jemand sagen, der die unvergleichliche Frühlings-Joghurt-Mousse noch nicht probiert hat!
Gibt es überhaupt schon wieder die Frühlingstafeln? Hab da noch nichts gesehen. Die saisonalen RitterSport Tafeln finde ich aber alle recht geil.
jop, hab grad noch die Joghurt Mousse gekauft