Eure letzten Shopping-Errungenschaften

AAA von Justice wird noch geliefert.


Kann man auch mal kaufen wenn man es jahrelang für umme hört.

6 „Gefällt mir“

touché oder wie sagt man noch mal so schön … dieses mal gebe ich mich geschlagen aber der Krieg ist noch nicht vorbei :smiley:

Wer weiße Schokolade isst, hat doch eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

4 „Gefällt mir“

ich bin im Rum-Traube-Nuss Lager …aber habe mir eine dieser komischen tafeln bei meiner Frau bestellt die wollte noch einkaufen …dann werde ich diese Hipster tafel mal probieren :smiley:

EY! Weiße Crisp is mit eine der geilsten schokis dies gibt ! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Weiße Schokolade richtig gut.

Ich finde es ja viel blöder das die “ganze nuss” tafeln jetzt teurer sind als die anderen. Oder täusche ich mich da?

Ne, die sind wirklich deutlich teurer. Gerade für stinknormale Haselnüsse verstehe ich das auch null.

Das ist mir nur letztens aufgefallen, war doch “früher” nicht so, und damit meine ich so vor einem 3/4 jahr oder so. Was soll das denn? Neben salz/honig mandel war die voll-nuss meine lieblings ritter sport schoki.

Selbst im Angebot ist die Voll-Nuss-Reihe 0,20€ teurer als die normalen. Lässt sich als eigene Variante wohl besser und Teurer verkaufen

Habs grad mal gegooglet. Liegt wohl am gestiegenen schokoladen/ nuss preis

Die Nuss/Non-Nuss Schere klafft immer weiter auseinander :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich bin im Lager kinderschokolade klassisch ,nicht viel Schnickschnack und einfach lecker :yum:

ich habe die leise vorahnung das dieses hier in einen heftigeren kampf enden wird als #proHaut #ContraHaut

wir werden alle in unterschiedlichen schokoladenlagern landen … :astonished:

Ich mag keine Schokolade…

5 „Gefällt mir“

Ich seh jetzt schon wie Timo dich bannt wegen dreistem trollen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich müsste damit wohl eher in den Unpopular Opinion-Thread :grin:

1 „Gefällt mir“

Weil ich ein Mädchen bin und nicht widerstehen konnte, oder so.

Schraubendreher und Tastatur 4 Scale, den Hammer hats zerlegt.

3 „Gefällt mir“

Hammer geil leider erst ab morgen Abend

Is nich erst Dienstag Release?