Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ist doch seit Jahren so, dass die Spiele schon vor Release verkauft werden.

uncharted 3 hatte ich auch paar Tage vor Release gekauft :smile:

Dito, war bei mir genauso.
Im GameOne-Forum hat mir dazu mal irgendjemand gesagt, dass wenn Händler frühzeitig ihre Lieferung erhalten, sie ihre Produkte auch schon früher in den Verkauf stellen. Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so ist, aber hey… so oder so hast du es vorzeitig in den Händen.

Kommt meistens bei kleineren Läden oder Onlinehändlern vor. Habe heute auch Yakuza und RE7 erhalten.

Ich spiele mit dem Gedanke dir hier zu kaufen.

Die Sony - Wireless-Headset – Platin-Edition

Stolze 190 ~ 200 € sollen die kosten.
Ist es das Wert oder kennt ihr günstigerer Alternativen?

Ich würde das Geld schon ausgeben.
Leider kann ich kein fettes Soundsystem bei mir aufstellen und wenn mir ein 200 Euro Headset das selbe Erlebnis gibt wie eine 500 Euro 7.1 Anlage, dann ist das immer noch eine billige Alternative.

Tut es nicht. Es ist halt nur „simuliertes 7.1“. Für echtes 7.1 müssten in den Muscheln 7 Lautsprecher verbaut sein und ein Sub. Es sind aber nur 2 ohne Sub. Es wird niiiiiie und nimmer so wie ein richtig gutes 7.1 System klingen. Es wird sogar in meinen Augen/Ohren schlechter klingen als normales Stereo. Simuliertes 5.1/7.1 klingt für mich irgendwie super billig.

Ich würd mir einfach ein Stereo Headset kaufen und etwas Geld sparen. Wenns nur zum zocken an der Ps4 sein soll reicht ja auch eines mit Kabel für 60-70€.

1 „Gefällt mir“

Meine erste eigene Armbanduhr. Hat zwar nur 6€ + Versand gekostet und ist ziiiemlich sicher keine originale Larssons&Jennings, aber trägt sich gut und ich find sie super!

1 „Gefällt mir“

hattest du als Kind nie ne Uhr? oO
und Larssons und wer?

Nö. Ich wollte keine :smiley:

Larssons&Jennings. Kenn ich auch nicht. Machen so eher untere Mittelklasse Uhren vom Preis her. Also 300€ und mehr.

untere Mittelklasse? was sind enn dann Uhreen zwischen 70 und 120 Euro bei dir? Billigware?^^

Na ich muss da Brainless schon recht geben, untere Mittelklasse bei Uhren ist so 250/300€. Nach oben ist da wie bei vielem ja keine Grenze gesetzt.

Unter 100€ ist meistens schon einfach, nicht unbedingt zwingend Billigware, aber halt auch nichts wertiges.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das ist nunmal wirklich nichts bei Uhren.

Ist so als würdest du dir für 100€ ein Fahrrad kaufen. Da gehts ja doch erst in etwas höheren Regionen los :smiley:

Naja finde Armbanduhren sowieso nutzlos, hab immer mein Handy einstecken. Und nur zum toll aussehen kauf ich mir so ein Ding nicht, erst recht nich für die Kohle^^

@Realbrainlessdude und die hat nur 6€ gekostet? oO

Ne. 14€
Die andere die ich bestellt habe hat 6 gekostet.

Ging alles über die App „Wish“ und kam aus China. Also knappe 2 Wochen Lieferzeit aber ohne Probleme.

Und für 14€ kann ich absolut nicht meckern. Ist wie gesagt sicher keine Originale aber ich will sie wirklich nur als Styleelement und ich würd auch keine 300€ ausgeben. Zumindest jetzt noch nicht :stuck_out_tongue:

Wat.

2 „Gefällt mir“

Style-Element. Oder übersehe ich was?

Ich wusste nicht, das es dieses Wort gibt. Welche Elemente hat du denn sonst noch so…?

Keine. Daher die Uhr.

Das ist ein Style-Element:

<style>
.Armbanduhr {
color: black;
appearance: not too fancy;
}
</style>
12 „Gefällt mir“

Ist die Frage wie sehr sie sich dann vom Original unterscheidet. Also ob das sofort ins Auge sticht oder nicht. Wenn man Hemden trägt (also nicht unbedingt das karierte Holzfällerhemd :D) gehört da vom Aussehen her schon eine vernünftige Uhr dazu - sonst fehlt für mich irgendwie etwas.

Ach und das passende Wort was du meintest dürfte „Accessoire“ sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich jetzt googlen müssen wie mans schreibt. Daher die einfachere Variante :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“