Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Und du rennst jetzt nur noch rum und schreist: “Lasst mich durch ich bin Ärztin!”

Heute „Nioh“ gekauft, bis jetz macht es noch Spaß und das Gamepad ist auch noch heil :sweat_smile:
Und ein neues Autoradio hab ich mir auch endlich mal geleistet. Mal sehen ob das im Laufe der nächsten Woche mal in die Karre kommt…

Train To Busan Limited Edition Nr. 1320/2000 :smiley: …der Hammer

1 „Gefällt mir“

Ganz verplant auf dem Heimweg noch aus der Packstation mitgenommen.
Instant Oats und 2x FlavDrops Vanilla/Stawberry.

Dann kann ich Morgens gewissenhaft 5min länger im Bett bleiben da die Nahrungszubereitung nun schneller vonstattengehen sollte.

Ist das wirklich “Nahrung“ ?

2 „Gefällt mir“

das ist Hundefutter für Menschen :smiley:

Das trift es ganz gut aber aufgrund von Bequemlichkeiten habe ich keine Probleme dort abstriche zu machen.

Neue Jacke und Hose :smiley:
Und heute wird erstmal wieder im RBTV Merch gestöbert. :blush:

Heute etwas von Kleinanzeigen abgeholt für meine Sammlung :relaxed:

Auf dem Heimweg noch durch den Media Markt gestolpert und…ähm…öhm…seht selber…

Ich musste es einfach haben! :joy:

7 „Gefällt mir“

WAS WIE WAS WO?! “Conan” mit Arnie?? Ich such den ständig und finde nur den neuen oder “Conan, der Zerstörer”!
Wenn MediaMarkt den hat, muss es den doch auch im Saturn geben.

1 „Gefällt mir“

Ui. Was hast du für das Mega Drive geblättert?

35€ für das Alles :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fast geschenkt. Die Dinger kosten doch sonst locker mehr. Son N64 geht ja schon um die 100€ weg.

Hab mir ne GamerTastatur mit einer Maus bei der www.kraft-computer-schmiede.de gekauft:
Tt eSPORTS Challenger Prime RGB Combo :sunglasses:
Super Teil das ist, kann ich nur weiterempfehlen, nice tastenanschlag und schnell!!!

http://www.uidownload.com/files/849/760/954/application-applications-build-development-hammer-tool-icon.png

Merch endlich da + kleinkram

7 „Gefällt mir“

Ha ha ha… ich glaube, so wird das bei mir auch aussehen, wenn das Nicenstein- und Maximale-Realität-Merch kommt.

Guter Einkauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine letzte Errungenschaft ist ein Blender (Standmixer). Den hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt

Du hast das Bett frei gemacht, die Tassen und Shirts augepackt und alles so drapiert, aber hast dann keinen echten Hammer dazu gelegt? :smiley:

heißt dein Zweitaccount vielleicht @anon50991103 :kappa:

1 „Gefällt mir“

So weit gehts bei mir nicht :stuck_out_tongue:

Edit: außerdem wollt ich euch den Team Limited Tanga ersparen …

1 „Gefällt mir“