Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Noch!

1 „Gefällt mir“

Team Limited Tanga?

Hört sich nach einer Marktlücke an.

Man muss es dann marketing-technisch richtig umsetzen und verkaufen

“Team Limited Tanga. Für den AWP in der Hose”

1 „Gefällt mir“

Hab derzeit keinen da :frowning:

@anon8910437 Nein, Nein :gunnar:

Aber nur bei einem Wallbang.

Mit der Aufschrift „Rush P, cyka blyat!“ ist das ein Selbstläufer. :supa:
„P“ kann dabei für Pe… und Pu… stehen.

1 „Gefällt mir“

jetzt musst du aber ein “will it blend?” video mit einem hammer machen, sonst glaubt dir das keiner.

Gibts schon im Shop?
Find dort nichts.Hätte ick nämlich auch Bock drauf.

Nach langer Suche bei Saturn noch fündig geworden und noch einen bekommen. Sind echt nicht mehr so einfach zu finden.
Habe keine Lust Zelda Breath Of The Wild mit dem Tablet Controller zu zocken.

Ich dachte der funktioniert nicht bei der Switch?

Da die Wiiu Version sehr ähnlich sein wird. werden sich die meisten wiiu besitzer mit der wiiu version zufrieden geben. Bei mir kommt die switch auch FRÜHESTENS weihnachten ins Haus (mario Odysee) selbst da muss man gucken ob es sich SCHON lohnt.

2 „Gefällt mir“

Achsoooooo also er kauft sich das Game für die WII U.
Ich dachte er wollte sie an die Switch anschließen.

Ja mal sehen. Ich werde die Tests abwarten ob die WII U Version gut genug sein wird.

ich kaufs auch erstmal für die Wii U lieber 60€ als über 400€ investieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder man wartet halt einfach ab.

Man muss ja nicht immer alles sofort spielen.

ehm ich habe mir damals eine Wii u gekauft für ein angekünigtes Zelda daher nein warten ist keine option :smiley: vor allem steht es bei mir eh in den sternen ob mir eine switch überhaupt ins Haus kommt

So ist es bei mir mittlerweile auch. Am Anfang war ich auch ein wenig gehyped auf die switch was sich aber irgendwie schnell verflüchtigt hat. Zelda kommt mir für die Wiiu ins Haus. Und bei der switch muss sich Nintendo noch ein wenig anstrengen damit ich mir die zulege. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmm ja du hast schon Recht.

NIntendo hat mittlerweile alle meine Credits aufgebraucht und nicht mal mehr ein Zelda, das legendäre Evergreen, kann mich zu einen vorschnellen Kauf der Switch überreden.

Auf der anderen Seite aber werde ich mir die Switch kaufen, nur aber jetzt noch nicht.
Und da ich das bestmögliche Erlbenis mit dem Spiel haben will, muss ich zur Swicth Version greifen.

Neuer Boden für das Wohnzimmer und auch das Entertainment bisschen ausgebaut :slight_smile:



4 „Gefällt mir“

Wohnzimmer? Sieht mir von der Länge her eher aus wie eine Turnhalle ^^

3 „Gefällt mir“

ach das sieht nur so aus ,außerdem steht da auch die Küche und der Essbereich :slight_smile:

Das letzte Bild find ich cool.
Schönes Perspektivenspiel.