Eure Lieblings Game one Folge und welche war es?

Nennt mal euren Lieblingsmoment aus Game One und nennt den Folgen Nummer bei mir sind es zwei Trant am Wasser und „ich bin Kasumi“ ich weiß nicht mehr welche nummer die Folgen haben ihr könnt mich auch aufklären. Vielleicht können wir uns gegensaltig helfen

1 „Gefällt mir“

Wir haben für sowas bereits einen Thread:

Aber um deine Frage zu beantworten, für mich ist es denke ich aus der Borderlands-Folge der Waffeneinkauf:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung um das zu wissen erinnere ich mich nicht genug :sweat_smile:

Da gibt es natürlich nur eine richtige Antwort. Herr Budiman, drücken Sie bitte den Absurditätsknopf? :budi: :fist_right::red_circle:

4 „Gefällt mir“

Geh ich mit ^^ Gab viele gute Momente, aber der hat sich am meisten im Gedächtnis eingebrannt.

1 „Gefällt mir“

Die Folge/Moment, der mir gerade als erstes eingefallen ist, ist dieser hier

3 „Gefällt mir“

Die Eduard Laser Show. Speziell daraus der Broforce beitrag.

1 „Gefällt mir“

Das sekundiere ich.

Darüber hinaus ist mir noch der uralte X-Blade beitrag von Trant im Gedächtnis geblieben. Der hat zwar keine gedrehten Einspieler, aber der Humor des ganzen Beitrags passt für mich sehr gut.
Heute könnte man den aber nicht mehr bringen. Da würden alle im Game Two Thread sich beschweren, dass es wieder ein Beitrag übers Beitrag machen ist^^