Rocket Beans Community

Game One Nostalgie


#1

Da man von Giga so ein Thema hat warum nicht auch zu Game One. Einiges davon ist auch auf Twitter und YouTube zu finden.

Kann sich noch mehr an das erinnern? Die Stimme die man hört ist übrigens von Eddy

Shame One war auch genial. Zum Glück gibt es von Simon auf seinen YouTube Kanal da noch was zu sehen


#2

Hier mal ein GIF von Gregor noch mit all seinen Haaren und Pferdeschwanz


#3

Aber was für eine Frisur hat er? :kappa:


#4

Zu dem Prinz von Pers-Air hat Simon einige Tweets verfasst

Hier noch ein Making Of Material wegen dem Rap im Song


#5

Als Simon mal kurz extrem kurze Haare hatte.


#6

Dies sind die ersten drei Video von Gregors YouTube Kanal. Ist Outtakes Material für eine Ausgegraben Folge zu Sonic Adventure welches man sonst nirgendwo mehr findet.


#7

Es ist so merkwürdig Gregor mit Haaren zu sehen…


#8

Das ist eine Perücke :wink:


#9

#10

Na kennt wer noch diese Stelle. Hat sich wohl sehr verändert


#11

Stimmt, Trant schaut nicht mehr traurig auf’s Wasser.


#12

Darauf würde ich nicht wetten :face_with_hand_over_mouth:


#13

Wurde von DayZGerman hochgeladen.
Budi & Simon zockten DayZ

Habe ich damals auch auf der Game One Webseite gesehen.


#14

Weiß einer noch aus welchem Game One Beitrag diese Szene war?


#15

etiennetogoBande! #throwback #gameone


#16

Michael P. bei Game One man dies habe ich nie wahrgenommen :astonished:


#17

Ist bei mir gerade auf YouTube aufgeploppt.


#18

Ich kann mich noch daran erinnern. Es war so unterhaltsam aber es wurde nie aufgelöst ob Rhino sie wirklich erwischt hat.

Auch sehr schade man findet nirgendwo mehr die Auftritte von Cody Rhodes & Zack Ryder bei Game One.


#19

Team Laser


#20