Jetzt bin ich kürzlich wegen Subnautica auf KeysJore gestoßen und find den Burschen ganz unterhaltsam.
Bin dadurch auch auf das Astroneer Let’s Play gestoßen, wo er Coop mit Kreisverkehr spielt.
Und die Kombi ist echt schnafte
hab früher mal gronkh geschaut als der noch minecraft in der alpha gespielt hat nit dem riesenklo, danach war er mir zu mainstream und habs gelassen.
als alternative schaute ich dann bruugar an, der später auch ne facecam nutzte und auch in den mainstream abdriftete und somit für mich auch wegfiel.
nun aktuell schaue ich luuna bzw. lunatic oder wie der heißt… puh ka, wie sein youtube-nick wirklich ist, aber er spielt die spiele ganz natürlich, macht mega fun, nix aufgesetzt, keine blöde immersion… einfach nur ein lets play.
so lange er keine facecam anmacht, schaue ich ein paar lets plays von dem
Kein typischer Let´s Player sondern eher ein Youtuber, da er seine Videos immer nachbearbeitet: SMii7Y
Ich liebe es wie er seine Videos editiert und kommentiert. Er trifft dabei immer voll meinen Humor. Des öfteren spielt er mit anderen Youtubern wie Mini Ladd und WILDCAT.
Wenn POWPlays nicht tot wäre, würde ich ja POWPlays sagen.
Kein klassisches Let’s Play, sondern aufgenommenes und editiertes Gameplay kommentiert von ein paar Nasen von den GamingClerks.
Ansonsten aber natürlich der Kanal, der die fantastischen und einzigartigen Mett-Kit-Boys geboren hat. Die 4 Nasen aus dem Süden der Republik: Gametube.
Bei Rennspielen kann ich nur Dookie aka Abgefahren empfehlen. Ein absoluter Diletant, was das Fahren angeht, aber immer mit Herz und Humor bei der Sache. Und ein Fan der Bohnen