Eure lieblings non Bohnen Let's Player

GameTube sind und waren meine Favoriten.

Ab da hatten sie mich vollends:

Der Obermeier ist halt einfach ne Spaßgranate :sunglasses:

Jetzt bin ich kürzlich wegen Subnautica auf KeysJore gestoßen und find den Burschen ganz unterhaltsam.
Bin dadurch auch auf das Astroneer Let’s Play gestoßen, wo er Coop mit Kreisverkehr spielt.
Und die Kombi ist echt schnafte :grin:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

hab früher mal gronkh geschaut als der noch minecraft in der alpha gespielt hat nit dem riesenklo, danach war er mir zu mainstream und habs gelassen.
als alternative schaute ich dann bruugar an, der später auch ne facecam nutzte und auch in den mainstream abdriftete und somit für mich auch wegfiel.
nun aktuell schaue ich luuna bzw. lunatic oder wie der heißt… puh ka, wie sein youtube-nick wirklich ist, aber er spielt die spiele ganz natürlich, macht mega fun, nix aufgesetzt, keine blöde immersion… einfach nur ein lets play.
so lange er keine facecam anmacht, schaue ich ein paar lets plays von dem :slight_smile:

Kein typischer Let´s Player sondern eher ein Youtuber, da er seine Videos immer nachbearbeitet: SMii7Y

Ich liebe es wie er seine Videos editiert und kommentiert. Er trifft dabei immer voll meinen Humor. Des öfteren spielt er mit anderen Youtubern wie Mini Ladd und WILDCAT.

Lobos, der skilligste und gechillteste Dark Souls-Spieler ever ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn POWPlays nicht tot wäre, würde ich ja POWPlays sagen.
Kein klassisches Let’s Play, sondern aufgenommenes und editiertes Gameplay kommentiert von ein paar Nasen von den GamingClerks.

Ansonsten aber natürlich der Kanal, der die fantastischen :budi: und einzigartigen Mett-Kit-Boys geboren hat. Die 4 Nasen aus dem Süden der Republik: Gametube.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue Lets Play (neben Rocketbeans) bei:
GameTube
MartinSpielt (Martin von GameTube)
LooksLikeLink

Selten mal Gronkh.

Ganz klar @Viet’s Privater Stream! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Früher GameTube (aber da fehlt mir inzwischen die Zeit), und aktuell nur Bonjwa und manchmal 1,2 Easy Allies Videos.

Non Bohne? :wink:

Ansonsten sage ich jetzt auch Gregs RPG-Heaven…Gregor vermittelt einfach eine so chillige Stimmung!

Edit: Angry Joe/Delrith Streams schau ich auch ab und zu mal ganz gern, das ist öfter cheesy aber auch gern mal ganz unterhaltsam^^

Bei RBTV ist er zumindest kaum noch On Air, also denke ich er ist eine Legitime Antwort. :smiley:

Bei Rennspielen kann ich nur Dookie aka Abgefahren empfehlen. Ein absoluter Diletant, was das Fahren angeht, aber immer mit Herz und Humor bei der Sache. Und ein Fan der Bohnen

1 „Gefällt mir“

quill18

MANvsGAME

Also für Overwatch Content schau ich ganz gerne Muselk.
Ansonsten schau ich auch mal gerne bei Gregor, Viet oder den Gametube Jungs rein.

Markiplier! \o/

Conflictnerd (herrlich abgedreht mit Aufbauspielen)
KatherineOfSkye (Kleiner Channel mit einer angenehmen Einschlafstimme)

Dieser Kerl hier (Sodapoppin).

https://assets.whatchado.com/images/profiles/744878fbdd26871c594f57ca61733e09/thomassodapoppin_morris1440601347.wvideo_preview.jpg

Mit diesen beiden schlafe ich häufig ein:

ElorieLindir

Gerugon

MetalCanyon