Forum • Rocket Beans TV

Eure Lieblings Videospiel Charaktere

Hier mal ein Thread in dem ihr eure Lieblings Videospiel Charaktere nennen, etwas zu ihnen sagen könnt und euch austauschen könnt. Glaube so etwas haben wir im Forum noch nicht oder? :thinking:

Ich fange mal mit Kainé an da ich gerade den Nier Gestalt Ost nebenbei laufen hab.

Kainé

Für mich einer der großartigsten Videospiel Charaktere überhaupt. Alleine wie sie flucht wenn man das Spiel (Nier Gestalt) startet. Nimmt kein Blatt vor dem Mund, flucht wie ein Seemann und ist trotzdem ein Grundsympathischer Charakter. Ich fand es sehr schade dass man sie nicht auch als Charakter auswählen konnte um mehr über sie und ihre (tragische) Geschichte zu erfahren.

6 Like

Ich mag Max Payne

Der hat tiefen und agründe … in interessante figur

1 Like

Louisa “Buzz” Garneau aus Jagged Alliance 2

Hab das Spiel vor 20 Jahren auf dem PC bestimmt 20 Mal durchgezockt. Buzz war immer im Team. Sie hatte für die Art Team, welches ich mir damals bei diesen Spielen zusammenstellte einfach die vielseitigsten Fähigkeiten und immer top Sprüche. Außerdem wollte ich mal jemandem aus einem Spiel nennen, dass hier nicht jeder Zweite erwähnen wird.

image Man findet leider kein besseres Bild von ihr aus JA2, nur aus späteren Teilen.

Zitat: I hate Everybody and I mean Everybody

1 Like

Es mag ein easy pick sein, aber…

…wobei, der gute Itward muss auch dabei sein :heart:

2 Like

grafik
Varric ist der coolste. Hat immer nen geilen Witz oder ne coole Story auf den Lippen und seine Armbrust macht auch ordentlich Wumms. Nur schad, dass er keinen zwergentypischen Bart hat :sweat_smile:

4 Like

Da gibt’s ein paar:
Erstmal vorweg, wie könnte es anders sein, Nathan Drake.

John Marston

Solid Snake

Kat

6 Like

Midna. Easy :heart_eyes:

4 Like

Kratos! Beide!

1 Like

Beide? O_o

Ja den jungen und den alten halt!

Ah ok ^^

1 Like

nico belic fand ich nice. war zwar wie so viele gta-charaktere streng genommen einfach ein mörder, aber in seiner story hat man finde ich noch relativ deutlich und oft raushören können, dass er das selbst auch sehr ungeil findet.
generell fand ich einfach die story von gta 4 mega, und deshalb eben ihn als zentrale figur. letztlich verliert er in der story ja auch etwas, was ihm am herzen lag…

Lol, easy:

^^

2 Like

Also ich muss sagen es fällt mir echt schwer mich da zu entscheiden. Gibt soviel gute Charaktere … aber wenn ich mich entscheiden muss dann nehme ich Tiny Tina :wink:
Obwohl Max und Chloe aus Life is Strange sind auch super, oder Aloy aus Horizon. Ach es gibt einfach viele echt gute :slightly_smiling_face:

2 Like

Geht nicht um den liebsten, sondern generell die liebsten. Ich hab nur mal mit einem Charakter angefangen. :slight_smile:

Ich muss da auch noch mal in mich gehen. Es gibt sooo viele die ich mag…ich hab sogar Nanami aus Suikoden II vergessen von der immerhin mein Nick und Profilbild stammen :astonished:

1 Like

Und selbst das ist echt schwer. Zudem man wahrscheinlich genug Charakter die man richtig geil findet und einen auf Anhieb nicht einfallen :wink:

Das war jetzt im Endeffekt auch nur eine spontane Auswahl :slightly_smiling_face:

Du kannst ja immer wieder reinschreiben, werde ich auch machen. :smiley:

Videospielcharakter-Turnier incoming. :beansmirk:

Hättest aber ruhig auch Emil und Grimoire Weiss aus NieR nennen können! :beanwat:/


Und noch eine Eigennennung: Futaba Sakura aus Persona 5. :blush:

4 Like