Eure RBTV High- und Lowlights 2019

Bin erst seit Anfang Sommer dabei…daher fallen meine Hightlihgts und Lowlights kurz aus (hab auch keinen Vergleich zu früheren Jahren) :wink:

High:

• Florentin (wobei mir seine MoinMoins manchmal zu „albern“ werden und er schon stark mit angeblichem Unwissen spielt) :wink:
  • Haus an Haus
  • Chatduell (ich hab damals schon das Familien Duell geliebt…und dieses Format ist einfach super! Auch wenn der Chad manchmal trollt. :smiley: )
  • Super Mario Maker 2 Content (hab teils Tränen gelacht…vor allem bei Gregors Troll Level :smiley: )
  • Die PnPs (ob jetzt, TEARSPUNK, Morriton Manor oder Pangasius…hat mich alles super unterhalten!)
  • FIFA PRO CLUBS (Fiebere da genauso mit, wie bei meinem echten Lieblingsverein! Und dazu noch die bissigen Kommentare und die Chemie des Teams! :slight_smile: )
  • Du bist! (War zunächst echt skeptisch und es hakte ja zunächst auch etwas. Aber @Fabian_Crane hat da ein super Format geschaffen! Ein fester Platz in meinem Wochenablauf ist das mittlerweile!)

Low:

• Outdoor MoinMoins (Waren dieses Jahr leider etwas wenige? Und fande die auch nicht so cool, wie die älteren (die ich mir mal angeschaut hatte)
  • Dass das Versprechen von @maexdaemaege wegen dem Bonus-7-Billion-Humans nicht eingehalten wurde (Ich nehm es ihm/Florentin nicht wirklich übel…find es aber trotzdem schade!

Mir fallen echt nicht soviele Lowlights ein, was auch daran liegt, dass ich mir halt meine Lieblingsformate rauspicke und dann dabei bleibe und was mich nicht so interessiert oft erst garnicht anfange. Daher ist mein RBTV Konsum nicht so wahnsinnig hoch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“