Das hast du dann wiederum missverstanden!
Es ist ungeachtet dessen allerdings tatsächlich nicht besonders cool,
und wirkt auch alles andere als respektvoll einem Thread Ersteller gegenüber,
wenn die erste Reaktion eines „offiziellen“ nicht nur den Sinn des Threads in Frage stellt, welcher im entsprechenden Eingangspost meiner Meinung nach absolut verständlich und nachvollziehbar dargelegt wurde, sondern sich vom Verfasser zudem auch noch komplett über die aufgestellten Regeln hinweg gesetzt wird, und somit der eigentliche Gedanke hinter diesem Thread mal eben komplett ignoriert wird.
Zumal ein anderer Thread zum Diskutieren direkt mit verlinkt wurde,
in dem dein Beitrag insofern schon einen ganz anderen Eindruck vermittelt hätte.
Aber ich vermute du hast den Eingangspost vermutlich nicht gelesen,
da ansonsten eigentlich all das relativ klar sein müsste.
Mit „Sensibilität“ hat das zudem nicht viel zu tun. Ich habe in meinem Beitrag lediglich nochmal geschildert worum es mir geht, und was die Intention hinter diesem Thread hier gewesen wäre. Im von dir erwähnten Thread gibt es die Möglichkeit, zu schreiben was man als letztes gesehen hat. Das wird dort teilweise in Form von Reviews getan, teilweise aber auch mit relativ knappen Kommentaren, und ebensolchen die folgenden Diskussionen betreffend.
Ein Thread in dem ausschließlich Reviews gesammelt werden, also umfangreichere Texte zu Filmen, und der einzig und allein der Sammlung von ebensolchen dienen würde, ist einfach etwas anderes.
Und wäre wie ich bereits schrieb wie ich finde eine coole Sache für dieses Forum.
Beide Threads könnten sogar prinzipiell sehr gut nebeneinander laufen,
und hätten auf ihre Art und Weise beide ihre Daseinsberechtigung!
Und wenn ich schreibe das ich mich zwar an einer solchen Sammlung beteiligen würde,
meine persönlichen Reviews allerdings nicht in einem Thread wie dem von dir erwähnten posten werde, hat das einfach nur den schon erwähnten Hintergrund das ich meine Reviews zwar einer Sammlung solcher hinzufügen würde, aber eben nicht einem allgemeinen „Was habt ihr zuletzt gesehen“ Thread!
Was aber - und auch das schrieb ich schon - für mich auch kein Problem wäre!
Ich muss meine Reviews hier nicht veröffentlichen,
dafür habe ich eigene Kanäle, insofern ist es für mich jetzt auch ganz sicher
kein Drama wenn es hier nicht zu dieser Art „Forenenzyklopädie“ käme wie sie mir vorschwebte!
Für mich wie gesagt auch ok,
alles cool!