Forum • Rocket Beans TV

Wer ist noch auf Letterboxd?

Ich habe mich gefragt wer von euch noch aktiv auf Letterboxd ist. Es wäre doch schön, wenn man bei einem gesehenen Film gleich nachschauen kann was die anderen Cineasten aus der Community darüber denken, oder ob sogar schon Reviews von anderen Bohnen dazu verfasst wurden. Würde gerne einigen aktiven Filmfans von euch folgen. Nebenbei haben ja auch Schröck, Ede und Andi dort ein Profil.

Mein Profil: http://letterboxd.com/sille_c/
Andi: http://letterboxd.com/badeboom/
Schröck: http://letterboxd.com/leschroeck/
Ede: http://letterboxd.com/etienneone/

6 Like

Mein bescheidenes Profil :smiley:
http://letterboxd.com/Bamboozle/

1 Like

Sehr gute Idee!
Das hier ist mein Profil: https://letterboxd.com/MichiBeck/

Danke fürs teilen.

Hier ist mein Profil: http://letterboxd.com/Flowee88/

Hier mein Profil: http://letterboxd.com/Jaylem/
Bin noch nicht lange angemeldet und aktuell noch dabei, alles hinzuzufügen :smiley:

Bin auch erst seit einem Jahr dort und füge nur Filme hinzu, die ich in dieser Zeit gesehen habe.

Hier bin ich!

Ja sischa is man doch auf letterboxd.

Ich werde da trotzdem keine Beschreibung reinpacken.

Edit:
Wow… da folgen mir jetzt aber n paar Leute mehr… dachte erst ihr seid Bots xD

1 Like

Hab mir an einem langweiligen Tag mal die Mühe gemacht, die Liste so gut es geht aus dem Gedächtnis zu vervollständigen - und dann mit Schrecken gemerkt, wie viel Scheiße ich im Laufe meines Lebens schon geguckt habe.

Danke für den Tipp! :+1:

Hab mal ein Profil erstellt und schon ein bisschen was hinzugefügt: http://letterboxd.com/bennihillshow/

woop woop


auch erst seit kurzem dabei. Mache seit Januar ne kleine Film-Challenge mit 2 ausem Reddit, wer will kann sich da gerne anschließen ! http://letterboxd.com/unrequited/list/2016-challenge-come-join/

Natürlich bin ich auch auf Letterboxd :slight_smile:

Mein Profil: http://letterboxd.com/hunasf/
ich pflege allerdings auch nur das Tagebuch.

das sieht sehr interessant aus, wäre dabei

Bin ebenfalls da.


Mir hilfts dabei, nachzuhalten, welche Filme ich wann gesehen habe, und wie ich sie finde. Das kann mit zunehmender Anzahl schonmal schwierig werden, detailiert im Kopf zu behalten. :smile:

Lasst meinen edlen Geschmack euch leiten. :>

Jap, hier! https://letterboxd.com/Marcel09/

Mein Profil: http://letterboxd.com/frankyivfingers/

Bin aber nur phasenweise aktiv. Ich komm mir immer so unbedeutend gegenüber Schrökert vor :smiley:

Danke für den Tipp, eben ein Profil erstellt und werde es demnächst mal füllen!

1 Like

Mein Profil :grinning:
http://letterboxd.com/Mirakamia/

Danke fürs Teilen :smile:
Mein Profil: