[Archiviert] Kino+ Sammelthread

ich finde das der neue Black Panther hier ziemlich wenig Aufmerksamkeit bekommt, dafür das er schon im Trailer einen super Eindruck hinterlässt

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ein Vulkanausbruch, der den neu-aufgebauten Park ins Chaos stürzt? Zwar was Neues, aber irgendwie kommt da bei mir keine so große Vorfreude auf.
Da freu ich mich mehr auf das neue Jurassic Park Game :smile:

Aber sie wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass die das Königreich in der Bucht vereist hat. Das erfährt sie erst durch ihre Schwester.
In Let It Go freut sie sich einfache nur, dass sie im Exil nun sie selbst sein kann.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier ein paar Leute die auf Letterboxd aktiv sind? Hätte Lust mal ein paar Filminteressierten von hier zu folgen, um auch mal ein paar andere Meinungen außer von Schröck, Ede und Andi wahrzunehmen :slight_smile: Bin noch relativ neu auf Letterboxd, aber seit es das als App gibt benutze ich es fast täglich.

2 „Gefällt mir“

:wink:

Und Eigen"werbung": ‎Kazegoroshi’s profile • Letterboxd

2 „Gefällt mir“

Gestern gesehen. Jup, echt gut gemacht und streckenweise schmerzhaft schön. Ein paar Tränchen konnte ich mir auch nicht verkneifen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Letterboxd gibt’s endlich als App? Woo-hoo!
Mein Acc mit gegenwärtig 1038 Ratings

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Letterboxed auch relativ regelmäßig und versuche meine Listen da möglichst aktuell zu halten.

Sieht genauso wie Jurassic World aus, fad, schal, blass, steril und unblutig(und sehr blau).

Braucht nach dem letzten Teil kein Mensch. Kategorie: Fortsetzungen die keiner braucht.

Finde jetzt eher, dass es mehr nach dem neuen King Kong ausschaut. Wobei ich Chris Pratt in dieser Szene (sollte es so sein) nicht abkaufe, dass er Angst hat. Kommt mir eher wie ein komödiantisches Element vor.

Allerdings sind das nur 15 Sekunden, die am Ende vielleicht nicht einmal im fertigen Film vorkommen.

Fand Jurassic World auch nicht fortsetzungswürdig, aber als vierterfolgsreichster Film aller Zeiten ist das kein großes Wunder.

cool Danke :slight_smile:
hier ist noch mein Profil, falls mir jemand folgen mag:

Die golden Globes werden 75 Jahre alt. Wer mal genauer wissen warum die Film-Trophäe so wichtig ist, soll das Video ansehen

2 „Gefällt mir“

Scheiße, nein! :frowning:

DC könnte (und sollte) mit einer anständigen LOBO Verfilmung punkten. NC-17 Rating.

Ist der aus heutiger Sicht nicht einfach nur Trash?

Einem der ERSTEN, auf deutsch erschienenenenen Comics lagen Postkarten bei, bei denen in Lobo’s Schritt ein Loch vorhanden war, um den Finger durchzustecken.

NATÜRLICH IST DAS TRASH!!!

Aber es könnte und sollte DC’s Antwort auf Deadpool sein.

Er hat „vergessen“ zu erwähnen, dass die HFPA Geschenken gegenüber nicht ganz abgeneigt sein soll :wink:

Schon sehnsüchtig darauf gewartet :sweat_smile:

https://vimeo.com/245670075

3 „Gefällt mir“