Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ist bei mir mit Abstand Letzter.

1 „Gefällt mir“

Wandavision:8
Falcon/Wintersoldier:13

Hier ist meine: ‎Top MCU, a list of films by Ziagl • Letterboxd

3 „Gefällt mir“

Was sind denn eure Namen auf Letterboxed?
Ich würde euch gerne Folgen und mir das mal ansehen bei denen die ein ranking haben.

1 „Gefällt mir“

Der gleiche wie hier.

Gibt auch eine Thread dazu.

3 „Gefällt mir“

Danke.
Ich klicke mich mal durch.

Bei dir das kontroverseste ist wahrscheinlich Far From Home vor Homecomming.

Und wsl Captain America 2, was doch realtiv weit hinten ist.^^

Aber ja mir hat Teil 2 besser gefallen als Teil 1. Wobei man da noch abwarten muss. Ich hab Teil 2 nur einmal im Kino gesehen und danach nicht mehr. Spiderman 1 dagegen schon mehrmals. Es kann durchaus sein, dass Teil 2 doch noch weiter runter rutscht, weil nicht jeder Film noch so gut funktioniert, wenn man ihn nochmal schaut.

Ich fand beim zweiten Spider-Man diese „Gimmick“ der Illusionen und Täuschungen irgendwann anstrengend. Nichts war mehr real und ständig hieß es „ätsch, war doch nicht so“. Bis zum Ende hin, dass Nick Fury den ganzen Film über wer anders war. Das fand ich dann nach hinten raus zu ausgenudelt.

1 „Gefällt mir“

Das kann gut sein, dass mich das dann beim nochmal schauen auch sehr stört. Also wenn man das dann schon weiß.

Ich hab gerade mal ausgerechnet (so als Mathegenie was ich bin), dass wenn ich 80 Jahre alt werde und jedes Jahr kommen nur drei neue Einträge hinzu, sterbe ich bei 163 Platzierungen auf Letterboxed.
Dann noch mal einen schönen rewatch als Rentner :laughing:

Da weißt du jetzt wie sich comic intusiasten fühlen die das seit den 40ern mitmachen :kappa:

Wait what?

Ich glaube die haben sich da im Namen geirrt, es wurde nicht Hope, sondern Cassandra, die Tochter von Ant-Man neu besetzt wenn ich mich jetzt nicht vertue.

2 „Gefällt mir“

Wurde die nicht dann wegen dem 5-Jahres-Sprung gewechselt ? Da mussten sie ja dann ne ältere nehmen :beanthinking:

Klingt einleuchtend, aber reden wir auch über eine Industrie, wo 30jährige Personen Teenager spielten … :smiley:

Ich glaube nicht, die hatten ja schon in Endgame die aeltere Version von Cassie.

Achso. Ich dachte darum ging’s. Also sie haben die Schauspielerin für Ant-Man 3 ausgetauscht. Ok, das ist was anderes :sweat_smile:

Ja, so ist es. :slight_smile:

@TIMBOlino1984 Ich folge dir mal auf letter. Du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben, wenn ich mir deine #1 anschaue :simonhahaa: Schön, dass der erste Thor-Teil bei dir gut wegkommt, ich mag den Score da total. Lediglich Age of Ultron ist da etwas arg weit unten.

Meine Liste ‎Marvel Cinematic Universe, a list of films by Kev4000 • Letterboxd

1 „Gefällt mir“