Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Das kann gut sein, dass mich das dann beim nochmal schauen auch sehr stört. Also wenn man das dann schon weiß.

Ich hab gerade mal ausgerechnet (so als Mathegenie was ich bin), dass wenn ich 80 Jahre alt werde und jedes Jahr kommen nur drei neue Einträge hinzu, sterbe ich bei 163 Platzierungen auf Letterboxed.
Dann noch mal einen schönen rewatch als Rentner :laughing:

Da weißt du jetzt wie sich comic intusiasten fühlen die das seit den 40ern mitmachen :kappa:

Wait what?

Ich glaube die haben sich da im Namen geirrt, es wurde nicht Hope, sondern Cassandra, die Tochter von Ant-Man neu besetzt wenn ich mich jetzt nicht vertue.

2 „Gefällt mir“

Wurde die nicht dann wegen dem 5-Jahres-Sprung gewechselt ? Da mussten sie ja dann ne ältere nehmen :beanthinking:

Klingt einleuchtend, aber reden wir auch über eine Industrie, wo 30jährige Personen Teenager spielten … :smiley:

Ich glaube nicht, die hatten ja schon in Endgame die aeltere Version von Cassie.

Achso. Ich dachte darum ging’s. Also sie haben die Schauspielerin für Ant-Man 3 ausgetauscht. Ok, das ist was anderes :sweat_smile:

Ja, so ist es. :slight_smile:

@TIMBOlino1984 Ich folge dir mal auf letter. Du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben, wenn ich mir deine #1 anschaue :simonhahaa: Schön, dass der erste Thor-Teil bei dir gut wegkommt, ich mag den Score da total. Lediglich Age of Ultron ist da etwas arg weit unten.

Meine Liste ‎Marvel Cinematic Universe, a list of films by Kev4000 • Letterboxd

1 „Gefällt mir“

Ja, der hatte zwar einige guten Dinge und Szenen, insgesamt war ich aber nicht so sehr überzeugt davon.

Aber du darfst nicht mit Steinen werfen, du hast Iron Man ja auch nur auf 14 :cry:

Gerade mal recherchiert, die meisten scheinen davon auszugehen, dass sie neu gecastet wurde weil Cassie wohl in Ant-Man 3 eine wesentlich prominentere Rolle einnehmen wird und man deswegen eine Schauspielerin wollte welche schon einen etwas bekannteren Namen hat. Irgendwie schade, aber wundert mich bei Marvel ueberhaupt nicht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin TeamCap halt durch und durch :nun:

Nein, Iron Man ist bei mir irgendwie nicht so gut gealtert, auch wenn es der beste Auftritt von Pepper ist und Dummy ein absolutes Highlight ist :smiley: Bis Platz 21 ist aber alles in meinem Empfinden mindestens gut.

Ja hatte kurz gegoogelt und den falschen Namen erwischt :smiley:

Das Traurige ist ja das die Schauspielerin nichts davon wusste. Hat es auch erst beim Stream erfahren. Schon traurig von Disney sie vor aller Öffentlichkeit (durch die Blume) zu sagen „Hey, du bist übrigens gefeuert“

3 „Gefällt mir“

Loki kommt endlich ab dem 9. Juni

2 „Gefällt mir“

Zwei Tage früher … Nehm ich :beanjoy:

Sieht so aus, als wenn die älteren Marvel Serien (Agents of Shield, Agent Carter, Daredevil) aus dem MCU Canon fliegen (sind in Disney+ unter „Legends“).

Wo siehst du diese Kategorie ? :hushed: Und Daredevil gibt es doch (noch) gar nicht auf Disney+.

Aber wäre es so, wäre es nicht schlimm. Hab die Netflix-Serien bis heute noch nicht zu Ende geschaut. Und Agents of SHIELD ist einfach aus dem Ruder gelaufen.

Ist das nicht schon länger bekannt? Ich weiß nur das der damalige marvel tv Serien Direktor im harten beef mit kevin feige war und dann einfach sein eigenes Ding durchsetzte. Da wundert mich das nicht das die alle Serien Auskoppleln und dadurch quasi ein eigenes Universum bekommen. Übrigens unter der selben Kategorie sind auch alle xmen Filme, sowie deadpool.

Bei mir war es weiter unten. Hab ein wenig scrollen müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade erst gelesen, keine Ahnung.