Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ah ok, die beiden Direktoren haben sich aber wirklich hart gehasst :smiley:

Bei mir siehst (auf dem Handy) so aus. Da steht nämlich „Legacy“ nur bei den Filmen und dem Zeichentrick. Nicht bei den Serien. Da ist Agent of Shield aber sowieso in der gleichen Kategorie wie die aktuellen Serien.

Aber wie gesagt, ich hab nix dagegen. Kann ruhig weg und erspart mir das nachholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also unter Marvel Legacy bei Disney+ sind bei mir die X-Men Filme, Deadpool und die Fantastic Four Filme. Agents of Shield und Agent Carter sind bei Marvel Live Action Serien und Specials einsortiert, mit Falcon and the Wintersoldier, WandaVision (und auch Inhumans, Runaways, The Gifted)

Möglicherweise US Disney+, hab den Artikel nur überflogen :ugly:

Nachtrag: Ah. Disney+ Brasilien.

Hab selber gestern nachgesehen. Ich meine das die legacy Serien bei mir extra gelistet waren. Ich kann mich aber auch in der Kategorie geirrt haben

Also bei mir sieht es im Browser so aus:

Hab jetzt selber mal nachgelesen. Diese eine Kategorie gibt es wohl bisher nur in Amerika. Daher wird davon ausgegangen, dass die Serien verbannt werden. Aber alles bisher nur Mutmaßungen. Müssen wir wohl erstmal abwarten.

Ahh achso, danke für die Information, dann mal abwarten.

Daredevil und co. gehört ja eh nicht zum MCU. Bei Shield könnte das schwer werden, da gibt’s es ja doch ein paar kleine überschneidungen.

Bisher schon.

Werden jetzt die Loki-Teaser im Akkord abgefeuert? Also ich hab wahnsinnig Bock auf die Serie! :beanpoggers:

Vermutlich nochmal wegen der zwei Tage vorzug :sweat_smile:

Boah, ich hab noch -nichts- zu der Loki-Serie angeschaut, und hab jetzt schon SO Bock drauf.
Ich fühle den Hype.

3 „Gefällt mir“

Kleiner Service-Post :ugly:

8 „Gefällt mir“

Ich freue mich wirklich auf alle Projekte, lediglich Iron Heart können sie getrost wieder in die Tonne stampfen.

Ich frag mich, wie sie Blade umsetzen werden. Ob es „hart“ wird, und wie überhaupt Vampire ins MCU passen.

1 „Gefällt mir“

I am Groot :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vampire sollten nicht all zu schwer sein da sie ja eh versteckt leben.
Bei den Mutanten wird es schwieriger das mit dem Multiversum und Zeitreisen mochte ich schon in den Comics nie.
Vielleicht sollte man in 3-4 Jahren doch über ein Reboot nachdenken.
Bis auf die FF4 hält sich mein Interesse bei dem Lineup ehrlich gesagt in Grenzen und mit den ganzen Rechten die man mittlerweile hat wäre ein durchdachtes reboot vielleicht die bessere Idee.

Das wird eine Animationsserie auf Disney+.

Hab ich ehrlich kein Bock drauf aber mal abwarten.
Wird doch wahrscheinlich eher was für Kinder?
Blade freue ich mich schon drauf, weil M. Ali ein toller Schauspieler ist und Ironheart sagt mir leider nichts.