Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ja, denke ich auch. Kommt wohl ein bisschen drauf an, welchen Groot sie dafür nehmen, aber ich gehe schon fest von Baby Groot aus. Und das werden vermutlich dann alles kleine unschuldige Abenteuer. „What if“ wird ja auch Animiert, da bin ich auch mal auf die Umsetzung gespannt.

Ironheart dürfte die Nachfolgerin von Iron Man sein.

Wo ist den Morbius hin oder war das eine reine Sony Adaption?

Ja der ist nur von Sony.

Ich hoffe nur, dass sie es irgendwann rechtlich hinbekommen Spiderman auf Disney+ zu zeigen. Nervt mich nämlich, dass die Filme fehlen.

2 „Gefällt mir“

In der USA hat Disney ein Deal mit Sony. Dort kommen alle MCU Spiderman Filme auf Disney+.

Kann gut sein, dass das bei uns auch noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 fand ich echt lahm, die einzigen Lichtblicke waren die Momente, wo der Film sich an Humor gewagt hat.
Wenns nach mir geht, wird Teil 2 ne Komödie. Wenns wie Teil 1 wird, hab ich keine Lust auf „Random Marvel Movie Hero vs. useless minions vs. Heromirror #17“.

Venom 1 fand ich eher naja… ein loser symbiont wird von den anderen gebullit bis er sich wehrt. Fand ich merkwürdig geschrieben

Hab den ersten Teil nicht gesehen.
Aber Venom und Carnage sehen geil aus :+1:

(Hatte den Trailer gestern als Vorschlag bei YouTube.)

Steht das Rating in den USA eigentlich schon fest?

Ne

Eternals-Trailer jetzt auch auf Deutsch

1 „Gefällt mir“

Hab nach wie vor mega Bock drauf!

Eben noch über folgendes gestolpert:

11 „Gefällt mir“

Das wird die Frage sein :sweat_smile: Sie hätten ja auch einfach schweigen können zu dem Thema. Das aber im Trailer besonders betont wird „bis jetzt haben wir uns rausgehalten, aber jetzt können wir nicht anders“ … was kann bitte schlimmer als Thanos sein ? :sweat_smile:

Inb4 die Aussage mit dem raushalten wird in einem völlig anderen Konxtext gesagt :smiley:

Haben die nicht alle ihre Erinnerungen verloren und ein normales Leben geführt?

Kann auch eine Einbildung gewesen sein. Hoffe aber das der Plot drum herum da noch eine bessere Antwort geben wird.

Was new york usw angeht ist bei mir auch ein Fragezeichen. Bei IW und Endgame hat Luc von Nerdfactory eine interessante Theorie. Ggf sind alle Eternals den Snap zum Opfer gefallen (weil Thanos immernoch nachtragend ist und bei denen eine Ausnahme der 50% Regel machte) und haben bei Endgame keine Ahnung was eigentlich passiert ist. und da Dr Strange/Wong keine Ahnung haben das die da sind, auch nicht mal hallo sagen und die sache erklären.

Director Fury war der Meinung dass Loki-Invasion, Age of Ultron und Co nicht wichtig genug waren, um Captain Marvel anzurufen. Und die ist keine unsterbliche Göttin, auserwählt von den Schöpfern allen Lebens, sondern eine Kampfpilotin mit Superkräften.
Die Eternals stehen noch ein paar Ecken über Cpt. Denvers.

Da frag ich mich was da der Maßstab von Fury ist. Erst wenn alle verloren haben? Oder wann ist die rote Linie erreicht. Weil new york war für menschliche Verhältnisse extrem. Ultron war wieder „normal“ da versteh ich das. Bei IW war es noch unklar was Phase ist. Besonders da es verschiedene Schlachtfelder /Planeten waren.

Aber new York… Da hätte ich alles angerufen was zur Verfügung steht.