Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Offiziell wär mir halt lieber ^^

Ich finde es super wie viele Mods er übernommen hat :slight_smile:

Indeed habs in dem Log nich Lesen können, aber gibt es auch eine Craftingtable für Bionics?

Ja :smiley:

:supa:

Und das hier freut mich extrem:

-Workbench bills can now be assigned to specific colonists

Etwas, dass ich dank Mod schon immer so habe

Ja mit der Workplace Mod hätte ich das auch, aber wenn du 160 Mods plus additional Workbenches hast, wird es “etwas” unübersichtlich.

Kenn ich. Habe so viele Mods

1 „Gefällt mir“

Ja aber wir hatten ja schonmal die Diskussion, dass Kinder halt wenig Sinn machen würden :confused:

Warum muss es sinn machen? Wäre ein Klotz mehr am Bein und da man sex haben kann wäre es nur logisch dass dabei Kinder passieren können.

Könnte man ja auch als Option anbieten. Wer halt keine Lust auf Kinder hat, stellt sie in den Optionen (oder in den Einstellungen fürs Szenario) aus. Ich hab tatsächlich keinen Plan, ob ich mit oder ohne Kinder spielen würde. Aber ich würde es ausprobieren und dann kann man immer noch schauen.

Generell übrigens sehr cool, was da alles in der neuen Version auf uns zukommt. Einiges kennt man zwar schon durch Mods, aber hey, dann ists im Basisspiel drin :smiley:
Ich frag mich immer, ob das cool oder blöd für die Modder ist. Einerseits haben sie was angeregt, was sogar ins Spiel übernommen wurde, andererseits werden ihre Mods halt überflüssig :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen, das da nett angefragt wird, ob man den Code des Mods haben kann, ist doch eine Ehre das die Mod so gut ist, das sie ins Vanilla Game reinkommt.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen:

click to expand

https://ludeon.com/forums/index.php?topic=41766.630

2 „Gefällt mir“

Jeden morgen wenn ich in spiegel schaue sehe ich einen Menschen mit max. skill … in allen Bereichen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Deine Mutter die hinter dir im Bad steht? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab noch überlegt ob ich den Gag selbst mache … schön <3

1 „Gefällt mir“

Stehts zu Diensten.

1 „Gefällt mir“

Ja Gags sind dein Ding :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein neues Feature der 1.0 Version:

Wie geil :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das ist ja klasse :joy:
Vorallem das man ihn dann zähmen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihn zähmst, wird er dann wieder ein normales Mitglied oder verhält der sich weiter wie ein Tier?