Sam ist nur ein Besucher für paar Tage, ein Forscher
Also ich liebe die Farbe! Vor allem im zeitigen Juni! Und ein schattiges Plätzchen kann niemand verwehren!
Richtig und bekanntlich ist das nicht der Name von Erwin Schrödinger sondern einer Animefigur. Die die man auch in meinem Profil sieht.
Also ich sprech schon von dem Kolonisten ins Rimworld. Der soll ja bitte hübsch und stark sein
@Kreahe ist nun auch im Spiel, mit Rauschmittel Interesse
übrigens ist @LaRocca „wunderhübsch“ und @anon78028999 ist von seiner Alkoholsucht befreit
Na wenigstens etwas. Da hast du ja ne Chaotentruppe.
Für twitch gibt es ja die Mod, dass die Kolonisten nach den Leuten im Chat benannt werden. Das macht auch immer Spaß
Hab gestern auch wieder ne kleine Runde angefangen und nebenbei die Streams von Hauke nachgeholt. Er hat eine Mod installiert bei der alle Tiere auf der Map nach Leuten aus seinem twitchchat benannt werden und ihre Kommentare sind dann Sprechblasen im Spiel
Es kam schon zu sehr traurigen Szenen, als eine Horde Hunde der Kolonie beigetreten sind und Hauke sie nicht aufnehmen konnte, hat er quasi 15 seiner Zuschauer geschlachtet.
ich brauchte frauen namen
du kannst ja die nächsten sagen die als Frauen herhalten sollen.
Hier kleiner Stand:
Es würden einmal 5 Personen aufgenommen für 15 Tage, mit ihrer Arbeitskraft könnte ich jetzt die Base aus Holz massiv ausbauen. Nun wird langsam das Holz mit Marmor nachgetragen. Es sind jetzt auch wieder 2 Neue Flüchtlinge dazu gekommen, mal sehen ob einer davon bleibt.
Von den 5 Leuten ist einer geblieben, dass ist jetzt die @Kraehe der fleißig arbeitet, mehr oder weniger
und @luggsen hat mehrfach das Herz (abgewiesen) gebrochen von @ELGonZoR übrigens ist @LaRocca mittlerweile Grundbesitzerin
@anon78028999 ist solang ein Hirsch hinterher gejagt das er an der Mapecke weit entfernt schwer verletzt von Insekten würde, aber noch irgendwie lebend zurück geschafft hat mehr glück als Verstand der junge.
Warum tut er das immer wieder
Der Frauenname ist ja in Ordnung, aber warum ausgerechnet eine habgierige?
Weil du Zwerg Gespielt hast
und mir kein anderer Name eingefallen ist. Dafür kannst du den nächsten Frauennamen bestimmen, wähle jetzt!
Ich bin unkaputtbar!
Und deshalb liebe ich dich offenbar so.
Liebe ist eine grausame Waffe