Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Jetzt bis du in RimWorld angekommen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte jetzt wieder zwei Raider rekrutieren. Nur, wie immer, mit nicht-so-geilen Skills. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das totaler BS war.

Und ein kleines Detail, das mir eben zufällig aufgefallen ist: Wenn es blitzt, produzieren die Solar Panels ganz kurz Strom. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lass sie doch, die armen hatten sicher nur Hunger. :beanfeels:

Und Sie hatten keine Granaten?

Da hast du aber Glück gehabt.

Gutes Timing, denn…

294100_20210816234811_1

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Tolle Waffe, ich nehm gleich 10 davon :kappa:

Noch eine Mod Empfehlung, runtime GC. Verbessert die performance sollte man probleme mit den fps haben.

Neuer Run, neue defense. Dieses mal größer.

Man lernt selbst nach 200 Stunden noch dazu. Und man ärgert sich über jeden dummen Fehler :smiley:

/EDIT: Die komplette Base. Noch im Aufbau.

@Luggsen erleidetet ein Herzinfakrt während der Jagd
damit @Luggsen sicher weiter leben kann, wurde der frisch gefangene Pirat Vas operiert.
Erstmal Lunge, dann Niere und dann Herz rausgenommen. Perfekte Operation. von @LaRocca

Das hat wohl @LaRocca so in Stimmung gebracht, dass sie 3x gleich Sex mit @anon78028999 hatte.

Nun wird die Operation „Herz Rettung“ gleich durchgeführt, ausgeführt von @LaRocca

Kurz vor der Operation, kam von der Piratenbande noch ein Überfall wo genau just in den Moment @Kreahe verwirrt außerhalb der Base rumläuft, während die anderen gekämpft haben.

Aber nun haben wir einen neuen Gefangenen, eher Gefangin…

Jetzt ist durch zufall die „Geliebte“ von @Luggsen gelandet.
Wirbelbruch und so, aber das verheilt ja

Jetzt brauche ich nur ein Namen für die dritte Frau… mal sehen
da, Sie wird @Ahri genannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch keine @Ahri, die war auf einmal weg, also müssen wir wohl auf Ahri2 wartenb ^^

Ihr dürft natürlich noch mir sagen wie ihr eure Schlafzimmer haben wollt ^^

edit: Jetzt gibt es auch @Ahri - aber als Kannibale ^^*

@Kreahe kriegt gleich eine neue Operation, wegen Asthma, Linke und Rechte Lunge werden ersetzt, ein passende Spenderin hat sich ja freiwillig gefunden.

@anon78028999 hat leider beim versuch ein TImberwolf zu Zähmen, sein Rechtes Ohr verloren

Screenshot 2021-08-17 060050

1 „Gefällt mir“

Jetzt war in einem Raid ein Typ mit zwei Bionischen Augen und einer Steinhaut Drüse.

Jetzt ist er blind und seine Haut Zart wie ein Baby popo. :cat_sip:

Werde ihm aber wohl licht Rezeptoren einsetzen und dann in der Arena kämpfen lassen. Der Gewinner wird dann nackt freigelassen, der Verlierer hingerichtet sollte er überleben.

@anon89534290
Dass du mich ständig falsch @est ist absicht? :beanjoy:

ups

weiß auch nicht wieso :smiley:

Ich hab schon wieder zwei WEibliche Gefangene,

mir gehen langsam die Namen aus ^^

Was gut ist. Wie will man nen vernünftigen Tastsinn mit Steinhaut haben.

Aufgrund mangelnde Frauennamen (und Vorschläge) wird nun @Slice die Hübsche Kate sein ^^ genau wie @ToniLustig nun eine Frau ist ^^ Toni - da kam auch schon die Dritte ins Spiel, @Nitiloner werde ich dafür missbrauchen ^^ du bist jetzt eine 66 jährige Handwerkerin

Screenshot 2021-08-17 063831

@naseimsand ist nun auch vorhanden ^^

1 „Gefällt mir“

Da komm ich mit klar. :smiley:
Gibts sonst spannende Eigenschaften? Bin ich Pyromane?
Oder bin ich der Normalo in der Runde?

Nicht mein Ohr! :beansad:

Nope, gutes gedächtnis das wars, du bist aber unser Sozialster in der gruppe und daher auch unser Händler und Aufseher :stuck_out_tongue:
@anon78028999 sag das dem der es abgebissen hat D:

Gerade ist aber @superherman mit @Ahri zusammen gekommen nachdem er, sie mit einer Sonne verglichen hat. Awwwwh

Findet ihr eigentlich auch das Giftiger Niederschlag mit das lamste Event von allen ist?
Dauert meistens ewig, ist nicht wirklich gefährlich und bremst gerade junge Kolonien immer immens ein.

Bei mir ist Giftiger Niederschlag gerade seit nem halben Jahr am laufen.