Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Mit Mine Brush der unter anderem die Größe einer Sun Lamp hat. :beangasm:

Ne, direkt Vein Miner, der automatisch die komplette Vein auswählt.

Jap. Der hat doch diese Funktion auch. Oder nicht? :beanthinking:

Die Mod, die ich gepostet habe, hat meines wissens kein Mine Brush.

Ist Mine Brush nicht Allow Tool?

Hm ne ich glaub nich. Dann hab ich nen Vine Miner mit Zusatzfunktion. :beanthinking:

Vielleicht diese Mod?

Ich hab mal versucht, einen Run mit Randy auf Hard zu starten und in die Wüste zu gehen. Hat sich dann relativ schnell rausgestellt, dass das eine bescheuerte Idee ist, weil es keine Bäume, kaum fruchtbaren Boden und nur sehr wenige Wildtiere gab…

Ja wie gesagt, mit Randy auf Hart muss man in jedem Biom kreativ werden und seine Strategie anpassen, aber Randy ist auch ne Sau und so eine Kolonie hat selten wirklich große Überlebens Chancen.
Irgendwann im Midgame geht man meistens an irgendwelchen Kleinigkeiten ein, da ihre Frequenz immer weiter zu nimmt.
Dafür muss man sich schon im early gut vorbereiten und die wichtigsten Sachen erforschen und etwas Glück haben das man noch gute Kolonisten dazu bekommt.

Funktioniert auch mit 1.3

Steam Workshop oder Ludeon Forum

Ich brauch immer noch neue Namen :kappa:

1 „Gefällt mir“

294100_20210818173953_1

:beanthinking:

Edit:

Edit 2:
GG no RE…

@anon78028999 @Luggsen @LaRocca @ELGonZoR @Kraehe @Slice @Ahri @ToniLustig @Nitiloner @SuperHerman @naseimsand @the_lux @Schnickers @anon68164815 @OnePieceFan

Habt ihr Wünsche was eure Charaktere Tragen sollen? Also Cowboyhut oder Wolfshose oder soswas ^^

2 „Gefällt mir“

Nudist :beangasm:

bist aber kein Nudist.

:stuck_out_tongue:

Gibt eine mod mit der man das ändern kann :coolgunnar:

Nächstes Spiel wenn alle gestorben sind. :stuck_out_tongue:
bin gespannt wer der erste sein wird.

Ich bin Cowboy-Toni. :beangasm::cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Ne Melone bitte. Der Rest ist egal

1 „Gefällt mir“

Eigentlich egal, wenn Menschenhaut dann muss sie aus Männern gemacht sein