Pflanzenkübel ^^
Nope. Mit Soil. ^^
Gibt’s ne mod für diagonale Wände?
Sehr gut
Hexenwerk!
Ich brauch noch nen Frauennamen, vorschläge? D:
Merkel
User Name!
LilithCase
Marah
@LilithCase ist gut, und danach nehm ich einfach Marah, dann kann ich den Timberwolf ja auch Rickon nennen
Rickon war doch Weiblich oder?
Rip
Gag ist angekommen, aber bitte kein ping mehr
Hör lieber auf sie
Na wenn du nicht aufn laufenden gehalten werden möchtest ok D:
Ich habe absolut keine Ahnung was Rimworld ist, aber okay.
Gibt es denn ein Screenshot von Rimworld-LilithCase?
Ich hab mich, aus Spaß, dazu entschieden, doch nochmal bei meinem Randy-Save weiterzumachen. Einfach nur um zu sehen, wie schnell mir das Spiel auch den letzten Pawn noch wegfic–wegnimmt. Randy hat da auch nicht lange warten lassen. Zuerst ist der Pawn durchgedreht und ist zwei oder drei Tage lang nur durch die Gegend gelaufen.
Als sie dann endlich wieder „ansprechbar“ war, hab ich sofort angefangen Gräber zu bauen, um die Toten wegzuschaffen und hoffentlich ein paar der Debuffs loszuwerden. Bevor aber das zweite Grab überhaupt fertig war, kam Randy mit einer Grippe um die Ecke. Also Pawn direkt zum Ruhen geschickt, ohne Tending, weil Trait, das Doctor blockiert und gewartet. Mit vermutlich extrem viel gutem Karma durch das Massaker, ist die Immunity bei der Grippe mal schneller als die Krankheit gewesen. Zum Ende hin kam dann auch ein Sklavenhändler, bei dem ich mir einen Pawn mit einigermaßen brauchbaren Skills holen konnte. Für meine gesamten Ersparnisse.
Jetzt sieht’s aktuell so aus:
Ein gefangener Raider und ein Crash-Opfer im Knast und ich warte gespannt auf den nächsten Sack-Tritt von Randy.