Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Randy gibt und Randy nimmt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

BTW auch eine sehr lustige Mod ist sometimes raids go wrong

Wenn ein raid kommt kann sowas passieren wie das an der gleichen Stelle Menschen jagende Tiere erscheinen, Asteroiden einschlagen, alle rapide altern, zwei raids erscheinen die sich mim ersten aber auch nicht grün sind.

Und das macht die raids nicht unbedingt einfacher macht wenn zb 5 raider aber gleichzeitig 15 Menschenjagende T-Rex erscheinen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Einmal bei Denzel gesehen und sofort geholt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ihr bringt mich ganz schön in Versuchung, noch mehr Mods zu installieren. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gibts hier eigentlich auch Leute die ohne Mods spielen? Seit 1.3 spiele ich inzwischen ohne, einfach keine Lust mehr die Mods immer und immer wieder neu zu installieren und zu warten bis die Updates da sind.

Ohne Mods würde ich Rimworld nach über tausend Stunden nicht mehr anrühren. Wäre zu langweilig :frowning:

3 „Gefällt mir“

:raised_hand_with_fingers_splayed:

Ich benutze seit jeher nur drei Mods: Schießscharten, Dinos und XXL-Stacks :slight_smile:

Projekt Doppelte Mauern beendet. Jetzt muss nur noch ein Angriff kommen um das ganze zu testen. Bisher kamen nur läppische Angriffe. Mein Koloniewert ist aber auch stark gefallen.

(rote Linie = doppelte Mauer oder Berg)

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt noch ein paar QoL-Mods und die Mod für die schiefgehenden Raids installiert. Letzteres werde ich aber wieder deinstallieren. Bei meinem ersten Raid mit der Mod kamen zwei Meteoriten runter, einmal Uranium Ore und einmal Compacted Plasteel. Das ist dann doch etwas zu krass für meinen Geschmack.

Ich kann noch die mod empfehlen dass die Kolonisten klüger agieren ^^
Zb laufen sie dann nicht an material vorbei wenn sie zurück in die Basis kommen sondern nehmen es gleich mit

1 „Gefällt mir“

Was ist das rote?

Die Linie? Doppelte Mauern bzw. Berge

Rote Flächen? Nicht bebaubares Gebiet

1 „Gefällt mir“

Die Flächen, Danke.

Ich fass’ es nicht, dass ich es geschafft hab, von dem Massencrash nochmal zurückzukommen. :joy::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich kleine Zimmer ^^
Die knastis habens besser :joy:

Die arbeiten ja auch noch nicht für mich.

1 „Gefällt mir“

Ach Randy… ich denke mal, gegen Tunnelgräber helfen meine doppelten Mauern nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gegen kapseln auch nicht ^^