Hat eigentlich ganz gut geklappt…
/EDIT: Natürlich ist der einzige überlebende der Feuerteufel
Keiner meiner Kolonisten hat Konstruktion auf 4, daher kann ich aktuell keine Fallen reparieren. Randy freut sich und schickt mir neue Nachbarn. Ich glaube es ist Zeit fürs Bett
Arid Shrubland ist überraschend gut für Farming, muss ich feststellen. Dadurch, dass permanent „Sommer“ ist, musste ich mir bisher kaum Gedanken um meine Felder machen. Obwohl’s warscheinlich keine schlechte Idee wäre, trotzdem ein Gewächshaus drum zu zimmern, aber erstmal das Dach wegzulassen. Und im Falle einer Hitze-/Kältewelle kann man einfach schnell ein Dach drüberziehen und die Heizungen und Kühler anschalten.
Run war natürlich RIP.
Aber nach dem Run ist vor dem Run. Diesmal wohl erst mal der letzte. Montag gehts wieder Arbeiten
In meiner aktuellen Runde, die ich bereits mehrere Tage am laufen haben, hatte ich noch keinen einzigen Raid mit Menschen. Nur Mechas, Monster und magische Viecher.
Wie soll man so einen vernünftigen Organhandel aufbauen?
Zum Beispiel?
Bspw. ein Lich, der immer wieder Skelette spawnt bis er dann irgendwann selbst angreift.
Is das ne Mod? Das magischste was ich je hatte war ein Mimic.
Wird denke ich mal von dieser Mod sein:
Kenn ich gar nicht, von welcher Mod ist der?
Alpha Animals
Dann müsste ich es auch haben, aber noch nie gesehen. Vl einfah nur pech gehabt.
Laut Alpha Animals Wiki hat es in jedem Biom eine Chance von 0.5% zu spawnen. Ich sehs jetzt auch zum ersten Mal. ^^
Wenn ich sowas sehe, fehlt mir GenericRim
Sich selber Tiere zusammenbasteln? Blasphemie!
Spannende Mod:
Hat die wer probiert?