Also meine Rinder rammeln auch ohne Mods ganz gut rum. Cow 1 ist jetzt schon zum vierten Mal schwanger und ich bin mir relativ sicher, dass zwischen den Schwangerschaften nie mehr als ein paar Tage lagen.
Ich rede von Kolonisten
Mir scheint, dass sie das mit 1.3 bzw. dem Release von Idiology geändert haben. Früher hat es sehr lange gedauert, jetzt vermehren sich alle Tiere wie die Karnickel ^^
Ich denke es liegt daran, dass du eine Rancher Idiology aufbauen kannst und dafür dann relativ viel Tiere brauchen kannst(?)
Ich sag’ mal, noch beschwere ich mich nicht. Ein Bulle wird behalten, alle Kühe werden behalten, bis ich genug zusammen hab, der Rest wird alles geschlachtet. In Arid Shrublands ist eine zuverlässige Fleischquelle sowieso nicht verkehrt.
Hab 2 Katzen gekauft, ca ein ingame Jahr später hatte ich 20
Hab jetzt alle verkauft
Gaben nur 60 Silber pro Katze glaube ich
Ich hatte eine Idiology gerspielt, in der Tiere töten nicht gut war. Genau so wie Bäume fällen (Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe). Da habe ich die Tiere dann einfach frei gelassen. Das geht auch ^^
Pass auf bei mir ist es explodiert. Hab dann 16 Geburten (insgesamt 21 Kids) gehabt bevor ich condome und Sterilisation gefunden hab. Bin dem Abflug nah und hatte noch nie so viele Bewohner. Irgendwie mögen sie es nicht wenn ihren Kindern was passiert 🤷
Bei mir wird das nächste Mal endlich das erste Kind geboren ^^ Und ich erforsche gerade Medizin und kann dann Fruchtbarkeitsbooster herstellen
Ein paar weitere Versuche gehen das Klo runter. Ich glaube, Randy hat was gegen mich persönlich. Ich komm’ nicht mal dazu, Turrets zu erforschen, bevor mich die Raids niedermetzeln. Beim letzten Anlauf hatte ich gerade eine Mauer um meine Base gezogen, da kamen drei Raids kurz hintereinander. Erst ein Raider, dann drei, dann fünf. Ich selbst hatte gerademal vier Pawns. Granite dauert halt auch einfach ewig zu bauen, verglichen mit Holz, was es aber in den Shrublands nicht gerade viel gibt.
Für den nächsten Versuch werde ich mal kompakter und mehr auf Ausbaufähigkeit bauen.
Wenn man auf den Chat hört und seiner Ente einen Smokeleaf-Joint „verabreicht“.
Ich hab mich so weggeschmissen, weil es in den nächsten Minuten auch nur besser und besser geworden ist.
Arme Ente!
Ich hab mal versehentlich meinen halben Hühnerstall ausgerottet, weil sie Bier gesoffen haben und ein großer Teil der Hühner, vor allem aber Küken Leberschäden und so bekommen haben
Kleines Update mal wieder. Randy ist überraschend gutmütig mit mir und ich hab, wie versprochen, mir Tiere zugelegt. Die anscheinend nichts Besseres zu tun haben als…
Ansonsten sieht’s so aus:
Mauer ist fast fertig, Auto-Cannons werden gerade erforscht und sollen dann die Turrets ersetzen und dann werde ich mich wohl auch mal an so einem Fallen-Tunnel probieren.
Edit: Achja, der Wohn-Teil wandert auch noch nach unten links, wenn mein Bauer endlich mit dem Wall fertig ist.
Und ich stelle gerade fest, da ist ja gar nicht so viel mehr Platz links. Leicht doof, wenn ich in die Richtung ausbauen will. Leider hab ich was mit festem Boden gebraucht, für die Cannons dann und rechts wäre noch ein Geysir, den ich irgendwann bestimmt auch brauchen werde. Muss ich wohl etwas kreativ werden.
Ich bin immer wieder überrascht wie viel weniger MEnschen Unter 18 aushalten, sei es Kampfschaden oder wie schnell deren Organe aufgrund von Drogen draufgehen
Warum willst du die Turrets ersetzen? Auto Canons können doch nicht schießen wenn ein Feind zu nahe kommt. Oder verwechsel ich das gerade?
Cannons sind aber besser.
Wenn ich Türme baue mische ich immer Uran, Auto und normale
Seit wann schießen Geschütztürme nicht mehr auf ausbrechende Gefangene?