Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Ach…sowas hab ich noch nie gesehen ^^ Welche Vorteile hat das denn im Gegensatz zu Steinwänden?
Ich stehe auch kurz vorm Bau des Raumschiffs, aber bin so gar nicht zufrieden mit meiner Verteidigung und Absicherung.

Man kann drüber schießen :sweat_smile: hab da noch alle paar Tiles auch Minigeschütze stehen und meine Kolonisten können da eben auch noch schießen.

Iwo brauch ich ja den Platz für 16 Leute :sweat_smile:

Wär mir zu wuselig. Mir reichen schon 5 oder 6. :beansweat:

Ich hab ne Zeit ständig Gefangene gemacht, hab die bekehrt und integriert.

Aber jeder weiß doch das man aus Gefangenen Hüte und Jacken macht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Korrekt! Wo bekommt man sonst auch seine Organe für den Handel her? :confused:

3 „Gefällt mir“

Happy Bolton noises

1 „Gefällt mir“

Wer? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ach das. Dachte du beziehst dich aufn echten Verbrecher. :disappointed:

Wie ist das mitm Raumschiff? Hab iwo gelesen, dass das mehrere Tage zum Aufladen braucht, ehe es startet. Müssen da die Leute, die ich damit losschicken will schon drin sein, oder können die noch bis kurz vorm Start arbeiten/das Schiff verteidigen?

Du startest das Ding via Reaktor und wartest dann etliche Tage bis das Schiff alle Systeme hochgefahren hat. Dann kannst du alle Tiere und Kolonisten einpacken und der Run ist beendet. Schön alle Raider und andere Bösewichte abwehren.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Es dauert bei mir eh noch, weil ich nen Stahlengpass hab. Das erste Mal überhaupt, dass mir das passiert ist :sweat_smile: Alles andere ist grundsätzlich schon da. Muss nur mehr verbaut werden.

Wenn das Schiff zu groß wird, kannst du die ganze Sache auch ein bisschen cheesen. Zumindest in den vorherigen Versionen ging das. :innocent:

Ach, es ist eigentlich relativ kompakt, hab aber 17 Minigeschütze daneben gestellt und mit ner Mauer gesichert. Sollte also nicht so schwer sein zu verteidigen.

Gut gut :innocent:

So, das Schiff ist fertig. Jetzt noch die Verteidigung fertig basteln und dann ab ins Weltall.

3 „Gefällt mir“

Viel Glück! :grin:

2 „Gefällt mir“

Auf welcher Stufe spielst du?