Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Starte auf 500% verlieren macht Spaß (3 Kolonisten mit Revolver) , erster raid nach 30 Minuten mit 20 Angreifern, wtf :ugly:

1 „Gefällt mir“

Läuft! :beanjoy:

Ich habs sogar überlebt, die hatten fast alle weichei als Fähigkeit und sind nach einem Hit umgefallen :joy:

Oh man so viele Ledersessel und -hüte. :star_struck:

Habs nicht so mit menschenhaut. Aber einer hatte einen bionischen Penis der wurde zur Entspannung der Kolonisten versklavt :sweat_smile:

Das gibt gut Geld. :beangasm::moneybag:

Das schlachten ist immer so ein stimmungskiller für die Kolonisten :sweat_smile:

Und Sklaven verkaufen bringt auch gut Geld, solange ich es mir nahrungstechnisch leisten kann

Ich suche neue Mods auf Steam und habe weder Royalty noch Ideology. Wenn eines oder beide unbedingt nötig wären würde ich die nachkaufen habe aber bisher den Mehrwert nicht gesehen.

• Ich will alle Organe herstellen können und alle Verletzungen heilen können. Was ich aber nicht will ist die Möglichkeit plötzlich 4 Arme oder 3 Beine zu haben.
  • Ich hätte gerne einen verbesserten (erweiterten?) Forschungsbaum.

Ich bin auch sonst für Vorschläge offen. Möglichst nix total overpowertes sondern eher coole Erweiterungen oder QoL Zeug.

Sowas?

2 „Gefällt mir“

Cool, gibts auch als Forked Version ,die ist wohl neuer.
Wenn ich das richtig verstehe, fügt die Mod keine neuen Forschungen hinzu sondern organisiert die vorhandenen oder?

Ja. Is nur ne Mod die die Forschung neu ordnet.

Mehr Protesen, mehr Bionics und Organe ausm „3D Drucker“, das ganze verpackt in einen extra Forschungsbaum,

2 „Gefällt mir“

Das oder der fork davon finde ich sind die besten mods zu dem Thema, volle Empfehlung auch von mir.

Was sind eigentlich diese „forked“ Mods?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung was die genau machen aber paar mal gelesen dass die stabiler sein sollen und bla.

1 „Gefällt mir“

Schau mal einer an wer da in einer Kryptoschlafkapsel lag :beanjoy:

äh…

3 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich schonmal jemand die Archonexus Reihe gemacht? Finde die Idee ganz interessant mit meinen 5 besten Pawns dann eine neue Base aufzubauen. 350k sind allerdings auch nicht gerade wenig und dann 3x eine Kolonie auf den Wert zu bekommen ist auch ein krasses Projekt.

Nachdem gestern Abend und heute Abend quasi nichts in Rimworld 500% verlieren macht Spaß passiert ist, kamen heute durch eine quest 1x 197 und 2x90 Raider gleichzeitig. Da sie nur Nahkampfwaffen hatten wurde kein Einziger meiner Kolonisten auch nur Verletzt, das hatte ich auch noch nie.

Das Schlachtfeld danach:

Auch interessant, man kann nicht mehr als 200 Pawns gleichzeitig markieren :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Holy Shit! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ohne den Gang der sie gezwungen hat einzeln in die Killbox zu kommen hätten die mich komplett überrannt.

Hab über ein Artefakt alle wilden Tiere zu Menschenjäger gemacht. Die haben keine 20 Raider ausgeschalten,obwohl 2 Brachiosaurier dabei waren. :simonhahaa:

Plus, die raider sind eine Mod Rasse, die nicht fliehen und bis zum letzten pawn kämpfen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“