Was Kraehe sagt.
Und es wird Ihr auch netten Besuch von unten bescheren
Aber nur vielleicht
Ich schalt die mistkäfer mittlerweile aus. Dafür spiele ich aber nie in bergigen Gebiet
Buuh!
Wie ist das eigentlich in Schneebiomen? Da ist ja Landwirtschaft unter freiem Himmel quasi unmöglich, oder?
Selber Buh!
Ist mir zu nervig die verwüsteten Zimmer neu zu bauen
Kommt drauf an, gibt welche bei denen man normal anbauen kann. Aber sowie du geothermal Kraftwerke hast empfehle ich Sonnenlicht Lampen auf fruchtbarer Erde und das ganze einzumauern + Dach und Heizungen, so kannst du dort das ganze Jahr lang anbauen. 1-2 Lampen würde ich auf jedem biom minimum setzen falls ein Fallout kommt damit du dafür gerüstet bist
Ich sehe bei Mental immer diese Fallengänge. Klappt das eigentlich auch gegen grabende Angreifer oder bohren die sich einfach irgendwo durch die Seitenwand der Basis?
Nein, die ignorieren Fallengänge und gehen durch die Wand (und das extrem schnell).
Gibts eigentlich ne Methode um random Angriffe ausm Inneren einer Bergbase durch die Insekten zu verhindern, oder muss ich mich auch in meiner Festung mit Geschütztürmen ausstatten?
Ohne Mods nich. Alles was in der Berghang-Übersicht dunkelgrün is is ne potentielle Fläche wo die Viecher auftauchen können.
Also meine komplette Festung
Die Insekten waren grad in dem einen weißen und (deswegen) stark verschmutzten Raum, der mal eine Art Thronsaal werden soll. Jezt heißts mal aufräumen.
Ich mag die Namen der Besucher.
Und die Base sieht gut aus. ^^
Das stimmt, ich bin v.a froh, dass das mit den hydroponics super funktioniert. In Kombination mit dem Nährstoffspender ist das ziemlich op. Das einzige, was ich noch „manuell“ anbaue, sind Baumwolle und Bäume, weil das die einzigen Land-/Forstwirtschaftssachen sind, die ich nicht im Überfluss habe. Hab jetzt dann vor, den Boden im Gang (der aus Stahl besteht) langsam durch einen Teppichboden zu ersetzen, wenn der Thronsaal fertig ist. Mir geht nämlich so langsam der Stahl auf der Map aus
Uh dann wirds ja Zeit Karawanen zu bilden und in die benachbarten Zonen zu gucken.
Na, ich hab eh noch den Untergrund. Meine Leute sind noch nicht so gut bewaffnet. Aber bin eh grad dabei, alle mit Impulsgewehren auszustatten. Und Recon-Rüstungen müssen auch noch gebaut werden.
Setz nich alles auf eine Waffe. Wenn deine Gegner mal zu nahe kommen kanns das gewesen sein.
Der ein oder andere wird schon ne Schrot kriegen.
3er Gänge bauen und immer mal wieder Wände dazwischen, dann im Falle einer Infestation einen Nahkämpfer mit guter Rüstung in die Tür stellen und die Fernkämpfer dahinter, damit kann man Insekten sehr gut abwehren. Wenn dir eventuelle Schäden egal sind kannst du auch noch Granaten durch die Tür werfen lassen.