Heute ist ein Centaure mitten in der Basis auf einmal panisch geflohen (kannte das Event bei Tieren noch gar nicht).
Läuft aufs Meer, wird von einem Thunfisch angegriffen und getötet ehe ich ihn retten konnte.
Meine aktuelle Basis:
Heute ist ein Centaure mitten in der Basis auf einmal panisch geflohen (kannte das Event bei Tieren noch gar nicht).
Läuft aufs Meer, wird von einem Thunfisch angegriffen und getötet ehe ich ihn retten konnte.
Meine aktuelle Basis:
Du hast da ja eine wilde Truppe.
Ist das eine Mod mit der kleinen Insel? Bisher hatte ich immer nur größere Landflecken. Habe aber auch erst paar mal auf Inseln gesiedelt.
Ja, ist diese mod. Hab ich bei Edopeh gesehen.
Das ist mein Cousin Krähe, ich heiße Kraehe
Der mal wieder zu geizig für eine ordentliche Waffe war, hab ihm schon tausendmal gesagt das wird nochmal sein Ende sein…
Jup wars, wurde durch ne Revolverkugel im Schädel erledigt
Weil Edo gerade einen Zombieworld run versucht wollte ich die Mod auch nochmal ausprobieren. Aber einerseits scheint sie bei mir mit anderen Mods Probleme zu verursachen (Zombies glitchen durch Mauern durch oder zerstören Mauern obwohl ich das deaktiviert habe) andererseits habe ich eingestellt dass sie bei mir nur als Raid kommen können, wodurch bei jedem Zombie Raid das Spiel für 1-2 Minuten extrem stockt und mit einem frame alle 10 sekunden läuft bis die Zombies fertig geladen sind. Sehr viel schlimmer als wenn ein normaler 1000 Mann Raid kommt.
Schade, hatte lust auf Zombies
Ja nur nochmal auf deutsch. Und deutsche Quelle.
Falls du like siehst, siehst du das ich deins auch nicht übersehen habe.
Den hab ich tatsächlich übersehen und guter punkt
Ich verzeihe dir wir sind alles nur Bohnen und Bohnen sind nicht perfekt , thihi
Langsam hab ich schon wieder Bock auf nen run. Aber leider ohne Matteo der parallel spielt
Ich freue mich schon mega auf das Addon, hab j erst vor paar Monaten gesagt das ich es traurig finde das kein neues Addon mehr rausgekommen ist und jetzt kommt eins,
ich hoffe das kommt diese woche noch, also die kommende, hab da urlaub
Finds so weird. Hab letztens gesehen dass mein PC bei 16GB RAM wenn ich Rimworld spiele komplett ausgelastet ist. Bei fucking Rimworld.
Jetzt auf 32gb aufgerüstet und Rimworld frisst ganze 24gb ram. Aber seitdem läuft es viel stabiler.
Hab kein anderes Spiel was so viel RAM Leistung frisst, wtf xD
Selbst mit meinen ~100 mods finde ich das für so ein Spiel sehr eigenartig
Habs grad mal testweise gestartet (mit wenigen Mods), komme auf 5,5GB Ram Auslastung
Neue base oder schon eher endgame?
Neue Base
Gut da wirds bei mir auch weniger sein. Ich hab nachgesehen als ich schon 25 pawns und das meiste erforscht hab.
Plus viel davon wird auch von den Mods kommen, ich finds nur lustig dass kein anderes Spiel so viel RAM frisst. Nicht mal Total War Warhammer 3 oder Cyberpunk