Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Okay, dann scheint das ja gebalanced zu sein :thinking:

Keine negativen Effekte.

@SilverMonkey
Außerdem brauchen die Tanks noch Fuel in Form von Nahrung.

Ich fände es besser wenn das zumindest einen ähnlichen Effekt hätte wie wenn sie Leichen sehen. Ist ja eigentlich schon ne ziemlich miese Nummer da einfach nen Gefangenen reinzustecken und in da drin vor sich hinvegetieren zu lassen.

Ich denke bei mir sind sie einfach froh, dass sie die Person nicht in ihre Einzelteile zerlegen müssen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sind die Tanks störungsanfällig? Was passiert, wenn die einen Schaden haben bzw. kaputt gehen? Fallen die Leute dann auf den Boden?

ihhh
(aber gute frage)

Bisher hatte ich keine Störtung bei den Tanks, aber sie haben auch noch nie Schaden genommen. Was genau dann mit den Leuten passiert, kann ich daher nicht sagen.

Ich kann dir nur sagen, dass wenn du jemanden von dort rausholst, sie erstmal unter cryptosleep sickness leiden.
(Man kann die Leute aber auch direkt in den Tanks umbringen…falls man das will)

Das heißt man hat auch gleichzeitig noch einen Lagerraum für frische Organe. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich mag wie du denkst :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hat man den nicht so oder so :thinking:

In Form eines Kühlraums? Der kostet ja Strom. Oder in Form von Gefangenen? Die Kosten essen und Zeit und bringen nichts.

Öhm, also da steht nichts davon, dass sie gekühlt sein müssen. Daher liegen sie in einem extra Räumchen für Körperteile.

Organe müssen nicht gekühlt werden? :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaub die liegen schon in extra Kühlkästen. :thinking:

Ich hab da nie drauf geachtet und immer gekühlt. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen dass man die so lagern kann. Wer will denn ne Niere die schon 4 Wochen bei 30 Grad rumliegt?

1 „Gefällt mir“

Kann man ohne Probleme ungekühlt lagern, ich habe dafür immer Regale in meinem Krankenhaus, um die Wege kurz zu halten :smiley:

Ich finde das echt seltsam. :confused:

Schau dir die Boxen an wo die drinnen sind. Die sehen aus wie Kühlboxen. Daher vermutlich. Auch wenn ich keine Ahnung hab wo die Kühlboxen hergezaubert werden. :woman_shrugging:

Aber so ne Kühlbox hält doch auch nicht lange.

Vl hat sie eine eingebaute Kühlfunktion. Vermutlich wurde es aber einfach übersehen. ^^