Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

:nun:

Rimworld%20nun

3 „Gefällt mir“

Super Schneller Versand

2 „Gefällt mir“

Da lässt man die Kolonie mal für 5 Minuten alleine und genau in der Zeit gibts nen Kurzschluss, ne Holzwand fängt Feuer und zwei von 5 Kolonisten sterben an Rauchvergiftung. :beansad: Und das ganze auch noch im Irona Man Modus.

3 „Gefällt mir“

Niemalsnicht Holzwände bauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus irgendwas muss ich sie ja bauen bis ich Steine schneiden kann.

Bis dahin grab ich mich immer in Stein ^^

War ne recht offene Map, da wäre das nicht gegangen. Außerdem hab ich dann doch lieber Feuer als Käfer. :grin:

Käfer kommen anfangs glaube ich nicht. Wobei ich die immer abdreh. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stahl. Dier ersten 3-4 Räume, das Lager, den Essen- und Arbeitsraum aus Stahl. Wird schnell abgebaut, schnell aufgebaut und brennt nicht.

Das wäre ja aber auch kein Problem gewesen wenn ich pausiert hätte als ich kurz weg war. Es war ja nichtmal irgendwas beschädigt als ich zurück kam. Die haben das scheinbar schnell in den Griff bekommen, nur sind die halt nicht schlau genug den Raum zu verlassen bevor sie ne Rauchvergiftung bekommen. Ironischerweise sind sie in der Werkstatt gestorben in der ich gerade anfangen wollte Steine herzustellen.

Das mit dem Rauch war jetzt aber auch neu für mich. Weiß gar nicht ob das durch ne Mod kommt oder von nem Update. Hab ne ganze Weile nicht mehr gespielt.

Gab es da eine Änderung? Bei mir sind Stahlwände brennbar :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sind sie? Also bei mir hat das ja schon hier und da mal gebrannt, aber die Stahlwände waren dann im Grunde instant wieder aus?! Oder bin ich plemplem?

Bist plemplem oder hast ne Mod installiert die das ändert, Stahlwände können in Vanilla Rimworld brennen.

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben. Ich merks ja offenbar nicht…

Möglich. Glaub ich zwar nicht, aber manchmal sind da ja doch noch hier und da Sachen drin…

Was ist Vanilla? :kappa: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Drittel vom Fürst-Pückler-Eis :kappa:

5 „Gefällt mir“

Baut doch einfach Häuser, die können nicht brennen. :florentin:

5 „Gefällt mir“

In den Randwelten gibt es keine Häuser. :florentin:

Stahlwände können auch brennen in Vanilla

Ich habe eine Mod die das ändert

Was soll denn an Randwelten brennen :florentin:

Gefangene brennen ganz gut. :beansmirk: